Wenn diese Leute korrekt wären, würden sie diesen hundswiderlichen Job nicht machen und anständigen Haltern mit Korinthenkackerei bis in die letzten Ritzen auf die Nüsse gehen...
Wenn die mal nicht wegschauen- klar, bei den Leuten, die sich den Ar... für ihre Tiere aufreißen, da wird genervt und rumgepingelt...
Und anderswo stehen die Ponys und Rindviecher knietief in der Pampe, die sie beständig mit ihrem eigenen Mist verrühren, aber da gibt es dann "keine Beanstandungen", weil ja "Winterweide" und die Tiere nicht unterernährt sind...
Mann, hört mir bloß mit dieser Scheinheiligkeit auf! Dem kleinen Privatmann werden nicht nur Steine zwischen die Beine geschmissen, sondern Felsbrocken!, und bei der Industrie steckt denn ab und zu mal 'nen Fuffi in den Unterlagen auf dem Klemmbrett, Huch, wie ist der denn da hingekommen..., und der hinterste, tierschutzwidrigste Dreck ist paletti. Solange man sich sicher wähnt...
Und dann wird noch allenthalben empfohlen, da beim Amt zu katzbuckeln...
Mit Mistforke und Schrotflinte vom Hof jagen würde ich das Gesocks, im übertragenen Sinne, bzw. fragen, ob sie das bei den ganzen Kinderzimmerkarnickeln denn dann auch so genau nehmen, oder ob das ja was gänzlich anderes ist, weil Kinderzimmer- Zwergkaninchen ja ganz andere Bedürfnisse haben oder was weiß ich für einen Schrott. Oder besser noch die Industriehaltungskarnickel, die ihren Lebtag kein Gemüse sehen, oder Industrieenten und -gänse, die ihren Lebtag auch nix anderes sehen als eine Speisbütt voll Wasser- auf 50 Tiere... Aber die werden ja sicher nicht so dreckig wie eine Bademuschel, weil bei dem Andrang in so einen Eimer ja kaum eine Gans reingestiegen kommt, und überhaupt haben die ja GANZ andere Ansprüche... Mamma mia...
Zeig' die mal an wegen Hausfriedensbruchs oder Belästigung. Es war weder deren Auftrag noch Notwendigkeit, bei Dir zu spitzeln!
Lesezeichen