Da kann man aber auch mal vorwarnen ...
Liebe Katzenfreuende, bitte nur mit einem Auge hinsehen! ungefair so:![]()
![]() |
Da kann man aber auch mal vorwarnen ...
Liebe Katzenfreuende, bitte nur mit einem Auge hinsehen! ungefair so:![]()
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ähm, sorry, aber der "Killer" in dem Video ist definitiv keine Katze, sondern ein Luchs.
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Wenn ich richtig sehe ist das ein Luchs oder Luchsähnlich. Dachte zuerst an Serval aber das passt auch nicht. Also auch nicht mit unseren Hauskatzen zu vergleichen. Alleine schon der Größenunterschied ist klar:
Katze.jpg
Sorry, ich habe nicht zuendevgeschaut, kann bei solchen videos nicht hinschauen, deswegen habe ich nicht gesehen, was für eine "Katze" es war
Endlich wieder Hühner
Es sieht sehr nach dem amerikanischen kleinen Rotluchs aus, aber das Papageien gekrächse irritiert mich etwas und lässt Australien vermuten ? Auf dem Hof steht noch ein Chevy Pickup , aber auch die laufen auf dem 5. Kontinent ! LG Mantes
Paßt schon, Orpington, - und ich wollts unbedingt genau wissen...![]()
Da scheinbar doch Bedarf besteht sich weiter am Katzenthema abzuarbeiten, findet Ihr die letzten Beiträge nun hier:
http://www.huehner-info.de/forum/sho...%C3%B6tet-Huhn
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Nun, ich denke mal, Melli sollte die Knochen nach Bissbeweisspuren absuchen und dokumentieren. Damit da mal was weitergeht.
Außerdem gibt es ja noch das überlebende zweite Huhn. M.E. sieht die Rückenverletzung nicht nach Zähnchenbiss aus.
Ich schaue in meine Wahrsagerkugel und sehe den Habicht auf den Rücken des Hühnchens stürzen und mit nur Federn und einer kleinen Hautpartie in der Kralle wegfliegen. Quasi knapp daneben ist auch vorbei. Beim nächsten Opfer hats vorbildlich geklappt.
schade, war grad so interessant.![]()
Lesezeichen