Huhu,
ich würde gerne mein Thema in "Portraits von Menschen" in meiner Signatur verlinken. Weiß jemand wie das geht?
![]() |
Huhu,
ich würde gerne mein Thema in "Portraits von Menschen" in meiner Signatur verlinken. Weiß jemand wie das geht?
Oben "Benutzerkontrollzentrum" anklicken, links bei Einstellungen "Signatur ändern" auswählen, dein Thema reinschreiben/kopieren, speichern, fertig.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Zitat 3.8 der Nutzungsbedingungen:
8. Signatur: Keine Links und URLs. Ein Link zur Homepage kann im Profil eingetragen werden, und nur dort. Keine grossen Grafiken, maximal 4 Zeilen Text.
Zitat Ende.
lg
Willi
Geändert von eierdieb65 (10.04.2017 um 12:04 Uhr)
Links in der Signatur sind nicht erlaubt, siehe Nutzungsbedingungen/Forenregeln: 8. Signatur: Keine Links und URLs. Ein Link zur Homepage kann im Profil eingetragen werden, und nur dort. Keine grossen Grafiken, maximal 4 Zeilen Text
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Dass in manchen Signaturen Links sind, erschließt sich mir auch nicht.
Verboten sind sie jedenfalls, offiziell.
(Conny war zu langsam)
lg
Willi
Das sind keine echten links...Willi, nur www- Adressen..kannst du nicht anklicken!
lg Anna
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Hallo Anna!
DIE habe ich nicht gemeint.
Es gibt anklickbare Links in der Signatur (Nix mit vogelfrei, Pest, oder so)
lg
Willi
Moderatoren dürfen das...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Achso, danke.
1,0 Mix - 0,1 Sussex - 0,1 Sperber - 0,1 Marans - 0,1 Blaues Königsberger - 0,1 Rhodeländer
Lesezeichen