exakt
![]() |
exakt
Können wir das thema jetzt mal aufhöre!!! ich hab hier ein Kücken das warscheinlich stirbt, hab jetzt grad genug probleme
Ein jagdlich geführter und ausgebildeter terrier,der nicht hört wenn sein führer "nein" sagt...wird irgendwann erschossen.
Evt. von seinem führer.die jagdterrier von meinem schwager hören aufs wort, die von seinen freunden auch..liegt wohl an der körpersprache
Hühnermädel...du vertellst hier einen ganz schönen Stuß.
Frohe ostern
ich habe gerade trotzdem ein kücken das warscheinlich stirbt und da brauch ich des jetzt net
Hmm, Sorry, aber DAS klingt für mich jetzt wie ein "Fluchtversuch" vor berechtigter Kritik und ausgehender Argumente!Original von Hühner-Mädel
ich habe gerade trotzdem ein kücken das wahrscheinlich stirbt und da brauch ich des jetzt net
Wer Hühner hält. der muß auch mal dem Tod ins Auge sehen. Du bist jetzt 15 (oder schon 16??) Jahre JUNG(!) und Du wirst noch zigfach Küken verlieren! Akzeptiere die Natur ebenso wie Kritik und KEINER hier wird Dir "an die Karre pieseln" oder Dich weiterhin auf den Arm nehmen!
Denn, ehrlich gesagt: Dein "Ich-spiele-Trotzköpfchen-und-alle-wollen-mir-was-böses-und-ich-weiß-ja-doch-alles-besser"-Spielchen reizt einen (mich eingeschlossen) so richtig, Dich "auf die Schippe" zu nehmen. Vor allem, weil Du es noch nicht einmal bemerkst bzw. bemerkt hast!![]()
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Sry aber ich nehm ein totes Kücken nicht so leicht hin wie manch anderer hier! Stell dir mal vor du hättest Hühner nicht zum essen oder wegen der Eier und dann siehts du ein kücken einen halben Meter durch die Luft fliegen das dann auf der Seite liegt und wie ein frisch geschlachtetes Huhn zappelt.... und in den Händen immer weiter zappelt... das ist horror
mal eine ernstgemeinte frage am rande: warum lässt du überhaupt kleinste küken zusammen mit ziegen laufen?? mir wäre das zu riskant.
Ja, jetzt mach mir auch noch vorwürfe.......
Man langsam kotzt es mich hier richtig an.....
ich hab kein bock mehr, der tag hat schon so toll angefangen und hört genauso toll auf.......................
Es war alles gut nur die ziege ist wegen wasser wieder in panik geraten............
das war kein vorwurf, sondern eine sachliche frage.
Hühner-Mädel: was denkst DU "Kücken" denn, wieviele Kücken ICH so im Laufe meiner -jetzt rund 33 jährigen- Züchter"karriere" habe sterben sehen müssen!? Und wenn Du 100mal "nur" Kuschelhuhnhalterin sein willst: da mußt Du halt leider hin- und wieder durch! Das hat hier bestimmt JEDER schon Mal erlebt, der länger als ein Jahr Hühner hält. (Ausnahmen bestätigen die Regel!!)
aus "Jux und Dollerei" schreibe ich Das bestimmt nicht!
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Lesezeichen