Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thema: Werbung im Forum

PLZ
    192**
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von AnnTye Beitrag anzeigen
    Du kannst mir das auch per PN schreiben, so dass ich deinen Namen mit deinem Usernamen in Verbindung bringen kann.

Ergänzung: Ich bekomme eine Benachrichtigung von PayPal und habe dich über Deine Emailadresse in Verbindung bringen können.
    Danke schön, Du bist aber sehr fix
    Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken

Zitat Zitat von Gockelmeisterin Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts leider nicht über PayPal. Ich kann den Betrag eingeben, komme dann zur nächsten Seite, aber dort ist dann der "Jetzt Spenden"-Button grau und nicht anklickbar
    Jetzt gings auf ein Mal doch über PayPal

Land
    Schweden
    Frage, ich habe das mal versucht, sieht bei mir so aus zweisprachig.jpg aber wenn man auf das untere (mit Karte zahlen) klickt, braucht man am Ende doch Paypal
    Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

Administrator Avatar von AnnTye
    Land
    Frankreich
    Nein, man braucht kein PayPal. Also man muss dort kein Konto erstellen, wenn man das nicht möchte. Dazu musst du unten auf den weissen Button klicken "donera med ett betal- eller kreditkort" (spenden mit Debit- oder Kreditkarte), dann kommst Du zu einem Formular wo du deine Bankkarten-Infos eingeben musst, wie bei einem beliebigen Kauf im Internet. Die Zahlung wird dann über PayPal abgewickelt.
    Geändert von AnnTye (11.09.2023 um 11:29 Uhr) Grund: ergänzt
    Besser geht nicht ohne anders.

PLZ
    2770
    Land
    Paraguay
    Wer PayPal GAR keine Kontodaten anvertrauen möchte, fragt Antje (PN) nach der Bankverbindung und kann ganz normal einen Dauerauftrag einrichten.

Geht auch
    LG
    Maria

Do, wat de wüsst, de Lüüt snakt doch

Land
    Schweden
    Nein, man braucht kein PayPal. Also man muss dort kein Konto erstellen, wenn man das nicht möchte. Dazu musst du unten auf den weissen Button klicken "donera med ett betal- eller kreditkort" (spenden mit Debit- oder Kreditkarte), dann kommst Du zu einem Formular wo du deine Bankkarten-Infos eingeben musst, wie bei einem beliebigen Kauf im Internet. Die Zahlung wird dann über PayPal abgewickelt.
    Das funktioniert bei mir nicht, ich hatte ja schon alles ausgefüllt 1.jpg, aber wenn ich dann auf den blauen Balken klicke, werde ich nicht weitergeleitet Um irgendwie weiterzukommen, muß ich das Kästchen ankreuzen mit Information fürs nächste Mal speichern, dann wird allerdings meine E-mail-Adresse ungültig (die ist aber korrekt), und unten sieht es dann so aus 2.jpg.
    Ich hab ja gar nichts gegen Paypal, aber das ist alles so neu für mich, ich hatte bis vor kurzem nie so eine Karte und lerne gerade erst, im Internet zu bezahlen. Wenn dann so komische Sachen passieren, bin ich lieber vorsichtig. Ich glaub da ist ne Macke drin, ich versuchs ab und zu nochmal, vielleicht gehts ja irgendwann. Naja, ich kann sowieso keine Million spenden, aber eine kleine Entschädigung würde ich doch gerne dafür zahlen, daß ich all die Jahre nur mit Adblocker hier war. Ohne geht gar nicht, ich werde irre bei Reklame, vor allem wenn die sich noch bewegt schlechtgruen.gif Habe volles Verständnis für Puttis Lappen!!

Und stimmt, falls Du Antje Deine Kontonummer rausgibst, wäre das auch eine Möglichkeit!
    Geändert von Bohus-Dal (11.09.2023 um 14:11 Uhr)
    Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

Administrator Avatar von AnnTye
    Land
    Frankreich
    Auf dem 2. Bild sieht man oben, dass deine Emailadresse offenbar nicht gültig ist -> das rot eingerahmte.

Das könnte daran liegen, dass ein Sonderzeichen (z.B. ein Umlaut) drin ist, oder auch einfach ein Leerzeichen. Beides darf in Emailadressen nicht vorkommen.

Aber whatsoever, ich habe dir per PN die Bankverbindung geschickt.

Besten Dank an alle die das HüFo unterstützen
    Besser geht nicht ohne anders.

Land
    Schweden
    Das könnte daran liegen, dass ein Sonderzeichen (z.B. ein Umlaut) drin ist, oder auch einfach ein Leerzeichen. Beides darf in Emailadressen nicht vorkommen.
    Weder noch dunno.gif

Moderator Avatar von cairdean
    PLZ
    427**
    Huhu Bohus-Dal,
    auch nicht hinter der Emailadresse? Meine Tastatur macht das manchmal, dass ich meine Email eingebe und dann irgendwie automatisch ein Leerzeichen hinten angefügt wird. Sieht man nicht, führt aber in vielen Eingabefeldern zu Ungültigkeit. Da muss ich dann hinter die Mailadresse in das Feld klicken und dann das Leerzeichen manuell löschen. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so.

Liebe Grüße!
    Liebe Grüße

Jassi

Land
    Schweden
    Nein, auch kein Leerzeichen, hat nichts mit der e-mail-Adresse zu tun, da wurden auch schon andere Felder, die erst korrekt waren, plötzlich rot angezeigt. Aber diesmal hat es geklappt, was ja zeigt, daß es prinzipiell möglich ist. Leider kam dann das hier:

difficulties.jpg

Naja, ich bleib dran, jetzt weiß ich ja, daß es geht, und es scheint mir so immernoch einfacher als zu überweisen, da waren so viele Daten

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte