![]() |
Frage, ich habe das mal versucht, sieht bei mir so aus zweisprachig.jpg aber wenn man auf das untere (mit Karte zahlen) klickt, braucht man am Ende doch Paypal![]()
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Nein, man braucht kein PayPal. Also man muss dort kein Konto erstellen, wenn man das nicht möchte. Dazu musst du unten auf den weissen Button klicken "donera med ett betal- eller kreditkort" (spenden mit Debit- oder Kreditkarte), dann kommst Du zu einem Formular wo du deine Bankkarten-Infos eingeben musst, wie bei einem beliebigen Kauf im Internet. Die Zahlung wird dann über PayPal abgewickelt.
Geändert von AnnTye (11.09.2023 um 11:29 Uhr) Grund: ergänzt
Besser geht nicht ohne anders.
Wer PayPal GAR keine Kontodaten anvertrauen möchte, fragt Antje (PN) nach der Bankverbindung und kann ganz normal einen Dauerauftrag einrichten.
Geht auch![]()
LG
Maria
Do, wat de wüsst, de Lüüt snakt doch
Das funktioniert bei mir nicht, ich hatte ja schon alles ausgefüllt 1.jpg, aber wenn ich dann auf den blauen Balken klicke, werde ich nicht weitergeleitet Um irgendwie weiterzukommen, muß ich das Kästchen ankreuzen mit Information fürs nächste Mal speichern, dann wird allerdings meine E-mail-Adresse ungültig (die ist aber korrekt), und unten sieht es dann so aus 2.jpg.
Ich hab ja gar nichts gegen Paypal, aber das ist alles so neu für mich, ich hatte bis vor kurzem nie so eine Karte und lerne gerade erst, im Internet zu bezahlen. Wenn dann so komische Sachen passieren, bin ich lieber vorsichtig. Ich glaub da ist ne Macke drin, ich versuchs ab und zu nochmal, vielleicht gehts ja irgendwann. Naja, ich kann sowieso keine Million spenden, aber eine kleine Entschädigung würde ich doch gerne dafür zahlen, daß ich all die Jahre nur mit Adblocker hier war. Ohne geht gar nicht, ich werde irre bei Reklame, vor allem wenn die sich noch bewegt schlechtgruen.gif Habe volles Verständnis für Puttis Lappen!!
Und stimmt, falls Du Antje Deine Kontonummer rausgibst, wäre das auch eine Möglichkeit!
Geändert von Bohus-Dal (11.09.2023 um 14:11 Uhr)
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Auf dem 2. Bild sieht man oben, dass deine Emailadresse offenbar nicht gültig ist -> das rot eingerahmte.
Das könnte daran liegen, dass ein Sonderzeichen (z.B. ein Umlaut) drin ist, oder auch einfach ein Leerzeichen. Beides darf in Emailadressen nicht vorkommen.
Aber whatsoever, ich habe dir per PN die Bankverbindung geschickt.
Besten Dank an alle die das HüFo unterstützen![]()
Besser geht nicht ohne anders.
Weder noch dunno.gif
Huhu Bohus-Dal,
auch nicht hinter der Emailadresse? Meine Tastatur macht das manchmal, dass ich meine Email eingebe und dann irgendwie automatisch ein Leerzeichen hinten angefügt wird. Sieht man nicht, führt aber in vielen Eingabefeldern zu Ungültigkeit. Da muss ich dann hinter die Mailadresse in das Feld klicken und dann das Leerzeichen manuell löschen. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße
Jassi
Nein, auch kein Leerzeichen, hat nichts mit der e-mail-Adresse zu tun, da wurden auch schon andere Felder, die erst korrekt waren, plötzlich rot angezeigt. Aber diesmal hat es geklappt, was ja zeigt, daß es prinzipiell möglich ist. Leider kam dann das hier:
difficulties.jpg
Naja, ich bleib dran, jetzt weiß ich ja, daß es geht, und es scheint mir so immernoch einfacher als zu überweisen, da waren so viele Daten![]()
Lesezeichen