Bei tapatalk noch nie!
In dem anderen Forum habe ich das Problem nicht!
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
![]() |
Bei tapatalk noch nie!
In dem anderen Forum habe ich das Problem nicht!
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
Seit einigen Tagen fällt mir die deutlich größere Werbefläche auf. Wie hier zu sehen, nimmt sie viel Platz ein. Vermutlich ist das nicht nur bei mir so und ich empfinde es als störend für den Lesefluss. Werbung muss sein, aber muss sie so großflächig sein?
![]()
Werbung muss nicht sein....mein Addblocker passt gut auf.
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Seit Jahren nutze ich diesen Hier --> Adblock Plus
Sagt das aber nicht zu laut, Website-Betreiber leben von den Werbeeinnahmen(wir haben einen VPN - auch nicht "besser", aber praktisch)
Ich dachte die Tage auch schonmal, dass sich meine Bildschirmeinstellungen geändert hätten.
Aber ja, bei genauerem Überlegen denke ich auch, dass sich der Werbebanner im oberen Bereich der Seite vergrößert hat.
Aber: Ich hatte bislang auch immer ein kleineres, quadratisches Werbefeld rechts unten innerhalb des jeweils letzten Beitrages in einem Faden.
Den "vermisse" ich jetzt.
Während im oberen Banner nämlich (zumindest hier bei uns) "seriöse" Werbung (meist von lokalen Elektronik- oder Baumärkten, manchmal auch politische Werbung u/o Regierungs"propaganda" geschaltet war, gab es in dem unteren Quadrat oft "schlüpfrige" Bilder muskelbepackter Männer und leichtbekleideter Damen. Meist irgendwas klickbait-mäßiges zum Thema Diät, Wunderkuren, NEM oder einfach "Sensationsmeldungen".
Geändert von chtjonas (06.02.2023 um 21:59 Uhr)
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Christina dieses kleine Feld ist bei mir noch da, immer beim letzten Beitrag.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Lesezeichen