Eigentlich wollte ich mich nicht äußern, denn ich war nicht auf der Veranstaltung. Aber eine Sache werde ich nun doch dazu sagen: Ich kenne Dr. Götz persönlich, er ist mein Tierarzt. Immer wenn ich vom besten Tierarzt aller Zeiten schreibe und wenn ich behaupte, dass dieser Geflügel liebt und sich wirklich sehr dafür einsetzt, dann spreche ich von Dr. Götz. Er selbst züchtet ja neben Sundheimer, diverse Enten (Brautenten zum Beispiel), zudem hat er Puten. Er hilft Rassetieren wie Hobbytieren und hat auch keinerlei Vorbehalte gegen diese. Selbst wenn ich mit einer ausrangierten Legehybridhenne zu ihm gehe, wird dem Tier geholfen, sofern das möglich ist (und das auch noch zu super günstigen Preisen).
Neben seiner Arbeit als Tierarzt mit einer immer super gefüllten Praxis (da gehen Leute in einem Einzugsbereich von 100 km hin, er ist auch sonst ein sehr guter Arzt, nicht nur mit Geflügel, er hat auch viele französiche Kunden), setzt er sich unermüdlich ein, berät, unterstützt, geht zu Ministerien, nicht nur nach Stuttgart, er war auch in anderen. Er schreibt Briefe, Mails, Leserbriefe, spricht auf Versammlungen etc. Er tut wirklich viel und weiß auch viel, hat seine Dr. Arbeit damals über Impfungen bei ND gemacht. Und er hat halt zum einen eine Dr. Titel und zum anderen einen Verband im Hintergrund, da kann er bei Politikern etwas erreichen, zumindest mehr als wir "Kleinen" hier. Dass er nicht gleich den ganz großen Wurf fordert, ist taktisch sicher nicht so dumm. Er weiß nämlich auch, wie das in der Politik so läuft, sein Vater ist CDU Politiker (gewesen).