Supi !
Wenn die geschlüpften Küken zu mobil werden sollten, einfach etwas verdunkeln.
Dann verhalten sie sich ruhiger und spielen nicht grade Fußball mit den ungeschlüpften Geschwister.![]()
![]() |
Supi !
Wenn die geschlüpften Küken zu mobil werden sollten, einfach etwas verdunkeln.
Dann verhalten sie sich ruhiger und spielen nicht grade Fußball mit den ungeschlüpften Geschwister.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
dieses Forum ... ist doch irgendwie wie eine super Kükenschlupfhebamme, oder? Man ist echt nie allein! *schmunzel*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
jetzt sind es 2! und zwei weitere angepickt!!!! es läuft ;-)
viele Grüße aus Baden-Württemberg
1,1 Maran schwarz/kupfer 4 weiße Legehybriden / 11 braune Leghybriden
Es ist so schön mitzulesen. Ach ja, kleiner Tipp, Süßigkeiten helfen zwar nicht so sehr gegen die Nervosität, aber es tut gut. 😊 Hab in den zwei Nachtschichten etliche Gummibärchen verdrückt. Schicke euch positive Gedanken.
Liebe Grüße
Ghandi
doch, doch, man nennt das doch nicht umsonst Nervennahrung *lach*
@ Ghandi
ich hab grad schon zur Feier des Tages ne Packung "Waffeleier" aufgemacht![]()
Ach ich freu mich dass es tatsächlich geklappt hat! erster Brutversuch und das auch noch mit einer "0-8-15" Maschine die aussieht wie ne große Tupperdose![]()
Super, yuna!
Der Janoel 12 ist nicht schlecht, ich hab den auch und alle Kunstbruten sind was geworden. Viel schlechter war es mit den Naturbruten, ich weiß bis heute nicht warum. Hoffentlich klappt das dieses Jahr besser. Ich werde auf jeden Fall meinen Janoel parallel laufen lassen.
Hey Yuna..... Wie sieht es aus? Wir wollen doch alle Fotos sehen! Und natürlich wissen, wie es überhaupt weiter gegangen ist!?
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Hallo ihr lieben!
Ich bin total verliebt in meine bibbis :-)
Mittlerweile sind es vier Küken die da sind... Zwei Eier sind noch angepickt und zwei noch ohne.mal sehen ob da noch was kommt ....![]()
Lesezeichen