Also hat heute um 10 Uhr Tag 20 angefangen und geht bis morgen früh 10 Uhr.
![]() |
Also hat heute um 10 Uhr Tag 20 angefangen und geht bis morgen früh 10 Uhr.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
okay.. heißt also ich könnte dann evtl. morgen ab 10 uhr (natürlich ungefähr die kükis haben ja keine Uhr ^^) damit rechnen dass sich evtl. was tut...
nein!!! siehe oben (21 Tage, danach rechnest du mit ihnen)
Die Küken halten sich da leider nicht immer so genau dran.....laß den Brüter einfach machen.
ABLENKUNG suchen......
Es gibt Küken die schlüpfen früher....die anderen später.Von 20 -22 ist alles im Rahmen.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
ja, aber daneben hocken bringt nix! Und falsche Hoffnung würde ich hier auch nicht wecken wollen.
Und ganz wichtig...nicht bei jedem geschlüpften Küken den Brüter öffnen.
Gruß Heidi
Hallo Yuna,
so, wir haben es geschafft, unsere Bibis sind da. Und ich als Neuling kann dir sagen, so was von nervenaufreibend.Jetzt bin ich absolut überzeugt davon dass die das gaaaanz alleine schaffen, und bin frohen Mutes, dass ich die nächste Brüt und Schlupfaktion total relaxed angehen kann.
Drück dir die Daumen,
Liebe Grüße
Ghandi
4,16, Brahma; 2,4 Hausenten; 1,1 Kanadagänse; 0,1 Flat Coated Retriever; 0,2 Hauskatzen
Lesezeichen