Der Kopfstand ergab nichts, außer einem schwer beleidigten Patienten.
Den Stall teilten sich die beiden mit dem 13 Hühnern (ca. 25 m2), den Auslauf noch mit 6 Enten (1000m2).
Er hat eben zum ersten Mal wieder seit gestern Mittag gekotet, flüssig mit Graspartikeln. Gut ist, es geht also was durch.
Unter dem "Spielzeug"-Mikroskop meines Mannes kann ich nicht wirklich was erkennen, hab aber dann was für den TA.
Die Zwangshaferflockenpampe mag er nicht wirklich und die Fütterung findet er auch unmöglich, aber so bekomme ich wenigstens etwas in ihn rein. Alle 2 Stunden etwa 30 ml, mehr schluckt er nicht und er ist danchuauch völlig fertig.
Gras knabbert er gierig, schluckt dann aber nur halbherzig, als wäre das schon zu anstrengend.
An Körnern hat er sich verschluckt und die dann verweigert.
Aber er trinkt, oft aber wenig und was mir halt auffällt, dass er danach nicht den Kopf in den Nacken legt, wie der Kumpel.
Hals haben wir durchleuchtet, können aber gar nichts erkennen, da scheint kaum Licht durch.
In den Rachen geleuchtet: nichts besonderes gesehen, aber ich weiß auch gar nicht wie er aussehen soll. Wie erkenne ich Luftröhrenwürmer?
Jetzt muss er sich erstmal von der Aufregung erholen.
Lesezeichen