Ergebnis 1 bis 10 von 328

Thema: Die Pyckerpapers - immer wieder Neues von meiner bunten Hühnerbande

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    6....
    Land
    Almada
    Themenstarter
    Ha, dann antworte ich auch mal auf deine Fragen, liebes Huhn21:

-Ist der große gelbe ein Niederrheiner ?
    Er wurde mir zumindest als solcher verkauft, allerdings hat er ein paar Federfusseln an den Beinen. Soweit ich das herausfinden konnte, sollten Niederrheiner das nicht haben, könnte also sein, dass er nicht reinrassig ist.

-Vertragen sich die restlichen Hähne noch gut ?
    Bis auf Karneol und Birch vertragen sich alle Hähne, wobei Tango sich ziemlich bedeckt hält, seit Karneol das Ruder übernommen hat. Der kriegt nämlich auch auf die Mütze, wenn der Chef meint, er schäkert zu viel mit den Damen..
    Weiß aber nicht, wie lange das noch gut geht, da die anderen Jungs ja noch eher Halbstarke sind, die jetzt erst anfangen, ernsthaft den Gockel rauszukehren...

-Wie alt sind die 2 Sebright Hähnchen , krähen sie schon, treten sie schon (habe auch einen) ??
    Sie sind jetzt etwas über 25 Wochen alt, krähen und locken die Hennen, treten tun sie noch nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich so viele ältere und ranghöhere Hähne laufen habe.

Machen die Sebright einen dominanten Eindruck auf den Rest der Truppe ?
    Meine Sebright sind schon ziemlich selbstbewusst und behaupten sich auch über größere Hühner, lassen sich definitiv nicht die Butter vom Brot nehmen. Bei den Junghühnern stehen tatsächlich auch die Sebright ganz oben in der Rangfolge. Beim Rest sind sie eher in der Mitte, Isabell ziemlich weit oben.

Und ja.. wenn man könnte, wie man wollte, dann blieben hier doch einige Federtierchen mehr
    Geändert von Moggeli (31.10.2017 um 23:58 Uhr)
    Bunte Hühnerbande - von Serama bis Lütticher Kämpfer