Hallo Ihr Lieben,

Bei mir scheint momentan der Wurm drin zu sein weil irgendwas ist immer O.o

Also jetzt hat es eine meiner Zwergseidenhennen erwischt am Samstag morgen hatte sie aufeinmal blutige Feder dann hab ich sie mal genauer untersucht und eine komische Stelle übern Po gefunden.
Sie war bis dahin fit und alles war unauffällig

Bin dann gleich zum Tierarzt gefahren der hat sich das angeschaut und meinte es wird wohl ein Bürzeldrüsentumor sein. hat das ganze punktiert und da waren schon komische Zelle untern Mikroskope zusehen.

Hab dann Antibiotika für sie mit bekommen und war heute Mittag zur OP wieder mit ihr da. die OP war gegen 12:30 ich habe sie im Anschluss gleich wieder mitgenommen.
Der Tumor war riesen groß hat sie mir gezeigt aber sie konnte alles gut entfernen und auch die Haut wieder super zunehmen sie hat vor Ort Schmerzmittel bekommen.

Und soll jetzt weiter Scherzmittel und Antibiotika bekommen.

So nun meine Frage die keine Sitz bzw steht wie ein Häufchen Elend in ihrer Box ich habe sie erstmal mit ins Haus genommen in eine Hundetransportbox mit weichen Tüchern.

Sie will nix fressen und auch nichts trinken dann bin ich eben mit Ihr einmal kurz raus zu den anderen Hühnern da hat sie dann auch kurz gepiept und auch was getrunken aber weiter nichts gefressen hab sie dann aber wieder mit rein genommen. Weil bei dem Wetter draußen und Ihrer Mangelnden Bewegung habe ich sorge dass sie auskühlt.

Nun meine Frage wie lange ist es normal das sie nicht so richtig fressen mag?
Ich kann mir vorstellen das sie auch noch Schmerzen hat und sie noch bisschen bedröhnt von der Narkose ist, aber ich habe leider keine Erfahrung mir Hühner nach OP-

Kann ich ihr irgendwas gutes tun? ich hab sie momentan in einem ruhigen Raum stehen oder soll ich sie lieber mit ins Wohnzimmer nehmen?

Vielen dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße