Hallo zusammen,
nachdem wir teilweise ja doch recht vielversprechende Kontakte zu einzelnen Politikern (auch in Privatgesprächen) hatten, die versichert haben, sich einsetzen zu wollen, ist es möglicherweise hilfreich, diese dabei zu unterstützen, indem wir Erkenntnisse schneller versenden.
Ich lege deswegen für das AVF einen Verteiler an Kontakten an, für den ich Eure Mithilfe bräuchte.
Erstens wäre die Bitte, ob Ihr bei zweifeln, ob es so überhaupt gewünscht ist, mit denjenigen Politikern, mit denen Ihr gesprochen habt, noch mal kurz in Kontakt treten könnt, um den Verteiler anzukündigen und vor allem, zu fragen, ob es ihnen recht ist, wenn wir, sofern irgendetwas politisch Relevantes passiert, informieren.
Dann bräuchte ich zweitens natürlich die Kontaktdaten und die Partei sowie die Funktion in dieser – und zwar per MAIL, denn letztlich wollen wir hier auch keine Gesprächsinterna veröffentlichen, so verscherzen wir es uns nämlich ganz schnell – nachvollziehbarerweise!

==> AB_VogelFrei@web.de

Was wir AUCH NICHT machen sollten: eine Politiker-Spam-Liste – das untegräbt die Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit.
Es geht ganz konkret um Politiker, die sich klar positioniert haben und Interesse am Thema haben.