Der Franz war ein sehr angenehmer stets freundlicher User,
der mich mit seinen Beiträgen und Bildern immer erfreut hat.
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde!!
Gute Reise Franz!
![]() |
Der Franz war ein sehr angenehmer stets freundlicher User,
der mich mit seinen Beiträgen und Bildern immer erfreut hat.
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde!!
Gute Reise Franz!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich habe das Thema verschoben, nach Dies und Das.
Damit ist es auch für nicht-User sichtbar.
LG
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Das ist sehr traurig. Der Franz wird nicht nur uns hier fehlen. So ein freundlicher Mensch fehlt bestimmt an vielen Stellen.
Alles Gute auf dem Weg in das unbekannte Land, lieber Franz.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lara, danke für die Miteilung!
Hatte mich schon länger gewundert warum er nicht mehr schreibt. Franz war mir hier immer ein sehr liebenswürdiger, freundlicher und hilfsbereiter Mensch!
Gibt es schon Kerzen für ihn?
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen.
(Mahatma Gandhi)
Gute Reise Franz!
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
tschau Franz, du wirst hier fehlen...
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Gute Reise, Franz!
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Wie schade! Ich habe immer seine "Kreationen" bewundert, und er war immer ein sehr netter und nie ausfallend werdender Forianer, R.i.P. !!
Endlich wieder Hühner
Mein Beileid und viel Kraft seinen Angehörigen.
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Wie traurig - ohne ihn gekannt zu haben, habe ich doch seine wunderschön gemachten fragilen Eierkunstwerke bewundert...Ein feinsinniger Mensch mehr hat die Erde verlassen...
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Lesezeichen