So sehen die Kinderlein aus, mit 2 Wochen:
Küken Nr. 1, mit dunklen Flügeln
Küken Nr.1.jpg
Küken Nr.1.jpg
Küken Nr. 2, mit hellen Flügeln
Küken Nr.2.jpg
gelb.jpg
![]() |
So sehen die Kinderlein aus, mit 2 Wochen:
Küken Nr. 1, mit dunklen Flügeln
Küken Nr.1.jpg
Küken Nr.1.jpg
Küken Nr. 2, mit hellen Flügeln
Küken Nr.2.jpg
gelb.jpg
Vorwerk x braune Hybride bzw. deren weißes Elterntier gibt es auch schon "offiziell", nennt sich dann Kolbecksmoorhuhn.
Das dunkle könnte eine Henne sein, das helle ein Hahn (Unterschiede Kamm und Blick)- zeigst Du uns dann auch, wie sie groß aussehen? Würde zumindest mich sehr interessieren!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ups, hab ja 2 Mal das gleiche Foto hochgeladen!?? Das hier sollte es eigentlich sein:
gelb dunkel.jpg
Ich vermute, dass es beides Hähne sind. Die sind irgendwie beide so "hahnenhaft", richtige Rabauken!!! Ich werde auf jeden Fall regelmäßig Fotos hochladen, bis sie erwachsen sind ;-)
Sehr süß! Wie die schon dastehen, da glaubt man den Rabauken sofort!
Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Mensch sind die niedlich!Ich vermute sogar, dass es 2 Hähnchen sein könnten. Welch interessante Farbkombinationen doch immer wieder entstehen, einfach toll!
0,1 Welsumer (Ginger), 0,1 New Hampshire (Grace), 0,2 Bielefelder Kennhühner (Ivy & Rose)
6 Entchen (Jupp & Mia, Velvet & Hope, Leaf & Lake)
Die braunen Legehybriden sind mischerbig für dominantes Weiss. Du bekommst also zu hälfte mischerbige dom. weisse und farbige.
Da braune Legehybriden den Columbiafaktor besitzen werden die Weissen sehr ahnlich den Kolbeks aussehen. Die Farbigen könnten dunkle Vorwerk werden. Also etwa rote Vorwerk.
Sach' ich doch!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen