Ich impfe im Verein mit ( bin kein Mitglied) kostet jedesmal 5-8 €
, aber wenn es mit dem Termin nicht klappt, habe ich eine TÄ, die die Knaste betreut, aber echte Tierfreundin ist, sie gibt mir dann von den 1000 er Dosen etwas ab, kostet um die €15
![]() |
Ich impfe im Verein mit ( bin kein Mitglied) kostet jedesmal 5-8 €
, aber wenn es mit dem Termin nicht klappt, habe ich eine TÄ, die die Knaste betreut, aber echte Tierfreundin ist, sie gibt mir dann von den 1000 er Dosen etwas ab, kostet um die €15
Endlich wieder Hühner
Ich impfe über meinen Verein, aber du kannst auch beim TA 1x jährlich per Spritze impfen lassen.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Bin deswegen in den Verein eingetreten und finde es letztlich okay - mein Mitgliedsbeitrag kompensiert finanziell, ideell helfe ich im Dorfgeschehen mit, so haben doch alle was davon.
Ich bin auch deswegen im Verein eingetreten. Aber mittlerweile gehe ich auch zu den Mitgliederversammlungen und kann mich auch im Verein mit einbringen. Ist immer sehr interessant dort und ich hab schon eine Menge gelernt und aufschnappen können. Die Impfung ist dann natürlich auch viel einfacher im Verein
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
wir sind deswegen auch dem Verein beigetreten, Jahresbeitrag 10 Euro
4x Jährlich Impfen a' 2 Euro und am Jahres Ende gibt's eine Impfbescheinigung.
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Ich kümmere mich 4x Jährlich um den Impftermin.. Kosten 0,50 Euro Pro Huhn.
Wer in Zukunft sein Bier in meinen Kühlschrank stellt, wird verpflichtet, mir eines davon abzugeben.
Lesezeichen