Hy!
Öh, da habe ich wohl was vertauscht. Hm, dieses Ergebnis entspräche dann auch weit eher meinen Erfahrungen allgemein mit Maransküken- immer weit mehr Hähne als Hennen
.
![]() |
Hy!
Öh, da habe ich wohl was vertauscht. Hm, dieses Ergebnis entspräche dann auch weit eher meinen Erfahrungen allgemein mit Maransküken- immer weit mehr Hähne als Hennen
.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Kann schon mal passieren. Ist ja nicht schlimm. Außer, man sortiert die "Hähne" als Küken aus und verkauft sie.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Küken 3 wird also laut Prognose Eier legen, die drei anderen... als leckere Mahlzeit enden, richtig?![]()
Ist völlig Deinen Vorlieben überlassen ^^!
Servus,
schau mal hier https://archive.org/details/sightsexingbarre00cana
ich glaube
1 = Mädchen
2 = Bub
3 = vielleicht Bub
4 = Bub
Wäre interessant, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest.
Sobald was kräht oder eben Eier legt.
Viele Grüße Beate
Geändert von Viktor6 (10.02.2017 um 13:12 Uhr) Grund: Tippfehler
Der Farbschlag ist aber toll. Ich versuche den bei Mechelner Putenköpfen hinzubekommen.![]()
Hallo! Danke für Eure Einschätzungen! Die vier kleinen Racker sind jetzt einen Monat alt und ich dachte, ich poste mal ein Update...
Küken 1
Küken 2
Küken 3
Küken 4
![]()
Viele Grüße
Mari
Hallo,
wenn du Hähne willst hast du den Jackpot gewonnen, 4 auf einen Streich.
LG Thorben
Yepp, so is et, vier Göckel!
Weiteres Update, sind jetzt 11 Wochen alt:
Küken 1
Küken 2
Küken 3
Küken 4
Hatte Viktor6 vielleicht doch recht und Nummer 1 ist eine Henne? Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)
Lesezeichen