Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Das letzte Huhn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da bin ich ja beruhigt, dass meine Zwerg-Wyandotten offensichtlich normal sind... Die picken nämlich auch gerne mal, vor Allem die Olga, dabei sollen sie ja solche 'Anfängerhühnchen' sein... Daran halten sich meine aber gar nicht.

Jedenfalls kommen sie schon mal 2-3 Tage mit etwas weniger Futter aus. Wenn man aber schon wenige Hühner hat und dementsprechend die Möglichkeit, besser auf die einzugehen, würde ich auch besondere Leckerbissen anbieten. Ich würde jedoch definitiv das Fressverhalten weiterhin beobachten oder den Kropf fühlen, weil Neuzugänge können innert weniger Wochen schon recht abbauen, wenn sie zu wenig zum Futtern kommen.

van Gock ;-) Avatar von Werhühner
    PLZ
    5
    Land
    Deutschland/ NRW
    Meine Zwergwyandotten sind auch kleine Hackbiester! Stehen so in mittlerer Rangfolge und alles was unter denen ist, wird gehackt. Das machen meine Sussex, die ganz oben stehen nicht - bei denen reicht wohl die Erscheinung

Als ich letztens noch was an den Sitzstangen machen musste, pickt mich eine von den Zw-Wyandotten doch glatt in den Kopf?! Die Ulknudel
    Liebe Grüße von Vroni und ihrer befellten und gefiederten Chaostruppe
    Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
    Dalai Lama