![]() |
sie sind da!
(0,1 Bielefelder Kennhuhn /0,1 Sussex/ 0,1 New Hampshire <3 )
0,1 Welsumer
0,2 Zwerg Wyandotten
Die sind aber extrem hübsch !!!
Wünsche Euch Alles Gute mitsammen
Sterni
Schöne Hühnchen, ich drücke Daumen für die reibungslose "Verschwesterung".
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Oh, super süße Hühnchen!
Alles Gute für die Zusammenführung!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
So, ein erster Bericht:
Wir haben, weil die Hühnchen doch kleiner sind, als gedacht, die Zwergis gleich mal in den Stall/Voliere und Kokoschka in den Garten, da haben sie einander schon bemerkt. Das Schwarz- Weisse hat bereits alles erkundet, das orangene ist im Schlafstall geblieben. Nach ca 2 Stunden haben wir einen kleinen, ca 20qm Bereich vor dem Voliere abgesteckt, und die Volierentüre geöffnet.
Kokoschka ist so lustig- sie hat ein ganz tiefes Loch im Stallboden gescharrt und demonstriert, wie gut sie scharren kann. Dabei linst sie dauernd zu der schwarz- weissen, die ihrerseits zeigt, dass sie auch scharren kann. Die orangene versteckt sich unterdessen hinter der Türe im Schlafstall. Kokoschka gackert wie ein Traktor und scheucht die Schwarz weisse- die ganz schön mutig ist- weg, wenn sie zu nahe kommt. Also die Kleine ist jedenfalls wendiger und Kokoschka ist lauter, kann besser scharren und sagt wo es lang geht. Von der Orangenen weiss Kokoschka noch gar nix, sie werden sich wohl auf der Schlafstange kennenlernen. (soll ich ihr Wasser und Futter in den Bereich stellen? das gibts dort eigentlich nicht)
Ach ja, und noch was tut Kokoschka, was ich nicht kenne : sie zupft an ihren Brustfedern.
Also bisher läufts gut.
(0,1 Bielefelder Kennhuhn /0,1 Sussex/ 0,1 New Hampshire <3 )
0,1 Welsumer
0,2 Zwerg Wyandotten
HaHa, wie süß! Sie zupft sich an den Brustfedern, das erinnert mich an einen Gorilla der sich mit den Fäusten auf die Brust klopft, um zu zeigen, dass er der Chef im Ring ist![]()
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Oh, so schöne Damen und so niedlich beobachtet und geschildertich freue mich sehr das es bei Dir Hühnerich weiter geht
![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Die kleinen fürchten sich so sehr! Sie kommen überhaupt nicht aus dem Stall. Und ich hab das Gefühl, die Orangene frisst auch nicht.![]()
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Lesezeichen