Wieviele Hühner übernachten dort und wie oft reinigst Du das Kotbrett und den Stall? Steht möglicherweise die Tränke mit im Stall?
![]() |
Wieviele Hühner übernachten dort und wie oft reinigst Du das Kotbrett und den Stall? Steht möglicherweise die Tränke mit im Stall?
Es wohnen insgesamt 4 Mädels und 1 Gockel da. Kotbrett wird täglich geeinigt, mehr Dreck fällt in der Hütte eigentlich nicht an, da wird nur geschlafen und gelegt. Tränke steht draußen.
becki
Ich hatte auch das Problem, ich habe meinen Hühnern Mentofin ins Wasser getan. Habe warmes Wasser genommen, damit es sich besser löst. 2Tage später war alles ok...
I love my chickens...www.meine-huehnerschar.jimdo.com
1.4 Zwergaustralorps schwarz, 0.2 Bovans, 0.4 Lohmann's , 0.11 Leghorn,0.1 Welsumer, 2.4 Mini Mixe,1.3 deutsche Sperber, 0.3 Bassetten, 0.3 Chochins groß
Danke für eure Mühe. Es gibt jetzt Rhönfried-Atemfrei und ADEC-Vitamine ins Wasser und noch Zwiebel mit Avimycin. Es scheint schon besser zu sein (hoffentlich von Dauer) - jedenfalls ist die alte Verfressenheit zurück. Entwurmt wird dann noch, wenn ich wieder fit bin (habe mir aus Solidarität selber auch nich einen feinen Virus zugelegt...)
Gruß
becki
Lesezeichen