Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: an alle organisierten Züchter hier im Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Land
    Brandenburg
    Momentan bin ich beruflich so eingespannt, dass ich meine Hühner nur noch am Wochenende sehen kann, weil ich morgens vor 7 Uhr aus dem Haus gehe und abends nicht vor 19 Uhr zurück bin. Eher später.
    Ich habe dann auch keinen Nerv mehr, die ernsten Themen hier zu lesen und beschränke mich auf die "leichte Lektüre" im Forum.

Ich muss jetzt mal ganz blöde fragen: Mit Listen sind Unterschriftslisten auf Papier gemeint, die die Mitglieder direkt unterschreiben können?
    Wie kommen diese Unterschriften dann der Petition zu Gute?

Bei uns ist am Freitag Vereinssitzung.
    Ob ich die Kraft habe, daran teilzunehmen, weiß ich noch nicht.
    Ob ich mich traue, als neuestes Vereinsmitglied eine Unterschriftsliste vorzustellen und vorzulegen ....... weiß ich auch noch nicht

Aber falls doch ...... kann ich mir irgendwo so eine Liste ausdrucken und wohin dann mit den Unterschriften
    0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner

PLZ
    75
    Land
    BW
    Zitat Zitat von thusnelda1 Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich beruflich so eingespannt, dass ich meine Hühner nur noch am Wochenende sehen kann, weil ich morgens vor 7 Uhr aus dem Haus gehe und abends nicht vor 19 Uhr zurück bin. Eher später.
    Ich habe dann auch keinen Nerv mehr, die ernsten Themen hier zu lesen und beschränke mich auf die "leichte Lektüre" im Forum.

Ich muss jetzt mal ganz blöde fragen: Mit Listen sind Unterschriftslisten auf Papier gemeint, die die Mitglieder direkt unterschreiben können?
    Wie kommen diese Unterschriften dann der Petition zu Gute?

Bei uns ist am Freitag Vereinssitzung.
    Ob ich die Kraft habe, daran teilzunehmen, weiß ich noch nicht.
    Ob ich mich traue, als neuestes Vereinsmitglied eine Unterschriftsliste vorzustellen und vorzulegen ....... weiß ich auch noch nicht

Aber falls doch ...... kann ich mir irgendwo so eine Liste ausdrucken und wohin dann mit den Unterschriften
    Gehst du auf der Petitionsseite runder, da Steht Unterschriftenbögen PDF, dann Runterladen und Ausdrucken . Da musst du sie auch wieder hochladen wenn sie voll sind .

Land
    Brandenburg
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe die Petition schon vor langer Zeit online unterzeichnet.
    Jetzt habe ich die Suchfunktion bemüht ....... und weiß nicht mehr, welche Petition es war.
    Hast du auch noch einen Link für mich? Scheinbar gibt es mehrere Petitionen zum Thema
    0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner

PLZ
    75
    Land
    BW
    Geändert von Odi (08.02.2017 um 23:09 Uhr)

Land
    Brandenburg
    Ja, hat funktioniert und es ist auch die Petition, die ich unterschrieben habe.
    Danke

PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Zitat Zitat von thusnelda1 Beitrag anzeigen
    Ja, hat funktioniert und es ist auch die Petition, die ich unterschrieben habe.
    Danke
    hallo. nur mut wegen der unterschriftenlisten. klar als neue im verein ist immer bisl komisch den alten hasen was zu erzählen.
    du wirst ja sicherlich nen ansprechpartner haben oder einen züchter dem du vertraust . sprich doch mit dem über die unterschriften oder mit dem vorsitzenden. es geht ja um das gemeinsame hobby und unsere tiere. das wird schon , nur mut. wenn du die unterschriftenbögen hochlädst gebe immer ort und plz ein damit sie gelten fürs quorum.

gruße aus ostsachsen

Land
    Deutschland
    Hi zw.lachse,

ich habe heute mal die Seite vom srv geschaut und sie können sich wirklich nicht durchringen die Petition und das Aktionsbündnis zu erwähnen. Selbst Lipsia hat es auf seiner Internetseite. Was sind denn die genauen Gründe? Kann man da noch was reißen, wenn man weiter dran bleibt und vielleicht auch von anderen Seiten noch Zuschriften kommen. Ich bin zwar nicht im Verein aber würde trotzdem gerne meine Hilfe anbieten!
    Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn

Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!