Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Was ist total verboten?

hallo

ja hühner sind allesfresser..aber keine mülleimer

essenseste gehören noch nichtmal in die biotonne wenn sie gegart sind..warum nur??

also diese küchenresteentsorgung ins huhn ist schlichtweg ungesund
    vopm zuhohen salzanteil im küchenmüll red ich hier noch garnicht

und kurzfristig mögen sie sich ja entwickeln mit müllfutter..aber sollte jemand erwägen die tierchen länger zu halten kann man davon nur abraten

Ronals Mc D und alle schokohersteller werden sich freuen zu hören das das was kinder gerne essen auch zwangsläufig GESUND für sie ist ..macht sich sicher gut als werbespruch..*esst mehr müll millionen fleigen können sich nicht irren* oder so

ach ja..und so gerne ich Avokaos persönlich liebe..in der regel sind sie für vögel giftig.

grüsse
    Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

Original von Cassandra
    essenseste gehören noch nichtmal in die biotonne wenn sie gegart sind..warum nur??
    Weil sie den Kompostierungsprozess stören ('säuern') und Ratten anziehen.

LG
    Ute
    Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24

PLZ
    41542
    Land
    NRW
    Original von Cassandra

und kurzfristig mögen sie sich ja entwickeln mit müllfutter..aber sollte jemand erwägen die tierchen länger zu halten kann man davon nur abraten
    Also meine Tiere bekommen bestimt keinen Müll zu fressen!! Meine Tiere sind gesund und und werden auch alt und wenn dies alles so schädlich sein sollte frage ich mich, wie es sein kann, dass ich auf Ausstellungen höchste Preise mache und gemacht habe.

Hallo, ich glaube einige hier übertreiben wieder ein wenig. Oben wurde schon von Nieveringerer gesagt, er füttert in Maßen, so habe ich das verstanden, Und ich denke, die Reste eines zwei-Personen-Haushalts auf 100 Küken sind echt mehr als Maßvoll. Klar sollte man nicht jeden Tag McDonald Pommes füttern, die sind mir persönlich auch zu salzig, aber denke auch zwischendurch schadet nicht. Meine bekommen zwischendurch auch Brot, alle alten Züchter bei uns im Verein füttern alte Brötchen und Brot zu, da sind Züchter bei, die sind über 90.
    Derjenige von Euch, der schreit absolut ungesund und nie Eis, Schokolade, Junkfood, in Öl gebratenes oer gesalzenes ißt, möchte ich mal erleben. Sollte übrigens irgendwo ein D fehlen, meine Tastatur spint, sorry!

Nun zu dem giftigen nochmal. Krokosse waren doch auch giftig, oder? und wie ist das mit Rododendron?

Grüße

Stef
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

Gast
    Gast
    der unterschied: wenn ich schokolade esse tue ich das freiwillig und in dem wissen was ich tue. kannst du das von hühner auch sagen?

Ähmmm... von einigen meiner Kleinen schon. Die ekeln sich zum Beispiel vor Regenwürmern.Nicht alle, aber drei Kanidaten habe ich dabei. Dennen kann man die vor den Schnabel legen, nix. Eine andere Henne rennt wie bekloppt hinter Mäusen her, alle anderen schauen sich das nur an. Wenn se die Maus zu packen bekommt, frißt se die auch. Soll ich Ihr die wegnehmen, weil Fleisch nicht gut ist Sie frißt ja auch den Darminhalt der Maus und wer weiß, wo die vorher war??

Gruß

Stef
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

Original von Godfather
    wenn ich schokolade esse tue ich das freiwillig und in dem wissen was ich tue.
    Ja, und verringere damit evtl. meine Lebenserwartung geringfügig - andererseits steigere ich die Lebensqualität durch "ungesunde" Gepflogenheiten ganz wesentlich, soll ich meinen Tieren das vorenthalten? Zootiere leben bekanntlich auch viel länger als ihre wild lebenden Artgenossen - artgerecht ist nicht unbedingt "gesund"!
    Gruß Kalle
    Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.(Albert Einstein)

Gast
    Gast
    klar, aber wieviele TA rennen durch die savanne?

Meine bekommen auch Essensreste , aber die paar Krümel werden auf alle meine Tiere verteilt (60 Stück )
    Außerdem bekomen meine noch ganze, rohe Möhren (ImHerbst u. Winter Äpfel)ne weile beschäftigt und ich meine ein paar Vitamine schaden ja nicht.

Hach du Heilige

lasst doch mal die Kirche im Dorf. Den Tieren Schadet es nicht wenn sie ab und zu mal essens Reste bekommen. Ein Kaninchen kopf gekocht oder ein Alte tauben nachdem man bruhe draus gemacht hat sind die ganz scharf drauf auch andere essens resten. Meine Tiere gests blendent auch die der vereins kollegen die essens reste verfüttern. Man ich frag mich erlich wo der kram noch hingeht am ende bekommen die Tiere nach was zurecht gemacht? Sollen sie die qwalität der Menschlichen narung vorgesetzt bekommen? ALso erlich!

Oliver

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte