Der Kerl war dann offenbar hennenfiedrig, wie die Sebrights auch.
Eigentlich wäre das die Chance gewesen hennenfiedrige Seiden heraus zu züchten.Und das ganz ohne Fremdeinkreuzung.
Krasse Mutation.
![]() |
Der Kerl war dann offenbar hennenfiedrig, wie die Sebrights auch.
Eigentlich wäre das die Chance gewesen hennenfiedrige Seiden heraus zu züchten.Und das ganz ohne Fremdeinkreuzung.
Krasse Mutation.
Gruß sternenstaub
grünlegende F2 Hennen x F1 Hahn und Schokohennen x F2 Hahn
Da wird ne ganze Menge krähen.....
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Das Tierchen was sich ab Bild 3 immer wieder in den Vordergrund drängt, wird aber nicht krähen, oder? Das ist doch ein Mädel.
Die weißen sind auch spannend. Vom Halsfleck her würde ich raten, dass da ein paar Damen dabei sind. Aber vom Blick her?
Hübsch sehen sie aus und schön bunt.![]()
Gruß sternenstaub
So eine tolle Bande!
3. Bild vorne, Henne oder Hahn?
Ja, bei dem Tierchen, welches sich ab Bild 3 immer mal wieder in der Vordergrund drängt, bin ich mir eigentlich ganz sicher, Henne. Die gibts in doppelter Ausfertigung.
@ nero
Ja, für mein Leben gerne.Aber ab und an gibts auch mal Parika Hähnchen .![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Moin,
Hier ist unsere Agathe2020-01-13 20.44.24.jpg
Geändert von lecker Huhn (13.01.2020 um 20:47 Uhr)
hach....wie knuffig.
Ich glaub ich muß den Brüter starten.
Gruß Heidi
Gleich zwei, und beides Hennen? Wir müssen doch erst noch den 2. Stall usw. bauen.![]()
Mal wieder Bilder von ein paar Plüsch-Mixies. Diesmal keine Einzelaufnahmen, soviel hat sich seit den letzten Bildern nicht getan.
Plüschtiere 11.jpg
Mixparade
Plüschtiere 14.jpg
hier mit ihrem Ziehpapa.
Und wer mag, kann ja mal schauen ob er Ziehpapas Sohn auch entdeckt.![]()
Gruß sternenstaub
Lesezeichen