Für Nati
Schlupfgeschwister....der weiße ist echt ne Nr. zu groß (für meine Zwerge) geraten....
![]()
![]() |
Für Nati
Schlupfgeschwister....der weiße ist echt ne Nr. zu groß (für meine Zwerge) geraten....
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Da müssen beide wohl noch üben... oder Experiment gescheitert?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Hehe... Danke für das Bild. Tolles Kerlchen. Groß ist gut... Meine Mädels hier sind ja auch nicht so klein. Hübsch isser..![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Heute hatte ich Besuch aus Bottrop.....was soll ich sagen....es fehlt schon wieder ein Showgirl.
Funny (Schlupf 14.Oktober 2018 )
![]()
Gruß Heidi
Ja, Heidi - machst du denn keine Taschenkontrolle?... was soll ich sagen....es fehlt schon wieder ein Showgirl.Haste getauscht, gell? Weißes "Gummi-Seidi" gegen schwarz/braune Zuckerwatte (nennt man das wildfarben? Ich hab keine Ahnung ...
).
Was für eine süße, die Funny. Herzlichen Glückwunsch, dem neuen Körnerstreuer.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Lach.... Nein tutulla...Das Gummiseidi kommt morgen im Tausch mit "Gloria"...![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Gruß Heidi
Lesezeichen