Danke Nati,
bereits heute sieht man bei einigen schon an den wachsenden Flügelchen das sie seidenfiedrig sind.
![]()
![]() |
Danke Nati,
bereits heute sieht man bei einigen schon an den wachsenden Flügelchen das sie seidenfiedrig sind.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
zuckersüß- ich drück dir die Daumen für ne überdurchschnittliche Quote![]()
Weihnachten 2018
https://www.youtube.com/watch?v=tVuM...ature=youtu.be
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Wie niiiedlich!
Verfressen sind die ja alle ob Nackhals oder voller Federn! Und piepsen tun sie auch alle ganz fein - Danke für den Blick in deine Kükenstube![]()
Oh wie niedlich😍 Wattebällchenraubtierfütterung vielen Dank für das süße Video zur Weihnachtszeit.
Herrlich ...
Soooo viele......wusel...wusel....wusel....hihihi
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Tag 6
Aus der Verpaarung Zwergpaduaner x Showgirl
fielen 3 Küken
1x glatt, 1x gestruppt und 1x seidenfiedrig
Bei der F2 gelber Sg Hahn x Java/Seidimixe
fielen 6 nackthalsige Küken mit Federkrawatte.
4x glattfiedrig
2x seidenfiedrig (bei beiden gehe ich von Hähnen aus)
![]()
Gruß Heidi
Trägt der Zwergpaduaner seidenfiedrigkeit?Aus der Verpaarung Zwergpaduaner x Showgirl
fielen 3 Küken
1x glatt, 1x gestruppt und 1x seidenfiedrig
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Und dann noch die vollbefiederten F2 aus (Sg Hahn x Seidi/Javamixe)
4x seidenfiedrig, 4x glattfiedrig
![]()
Gruß Heidi
Lesezeichen