Na selbstverständlich.
Das Bärtchen beim weissen Sg ist ja nur durch die Verpaarung mit einer Seiihenne mit Bart entstanden, entspricht aber nicht dem eigentlichen Bart der Seidenhühner.
![]() |
Na selbstverständlich.
Das Bärtchen beim weissen Sg ist ja nur durch die Verpaarung mit einer Seiihenne mit Bart entstanden, entspricht aber nicht dem eigentlichen Bart der Seidenhühner.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Mein Zwerg
Angel
20181203_194319-1032x581.jpg
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
oder Angelo............![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Genau. Bin da flexibel. Hahn wäre schon toll. Warten wir ab
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Angel ist ein spanischer Männer Name...heißt Engel. Nomen erst Omen. Glückwunsch zum Bub....lol
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Brüter läuft..........
14 x gelber Sg Hahn x Java/Seidimixe
6 x Schoko Seidi-Hahn x schwarze Seidihenne
schaun wir mal.........befruchtet sind schon mal alle.![]()
Gruß Heidi
Drücke Daumen....Schlupf zwischen "den Tagen"....seufz... wie schön....
Gespannte Grüsse....
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Ne....nicht zwischen den Tagen....vor den Tagen.....hab doch schon geschiert.![]()
Gruß Heidi
Uups.... Sorry... Meine "Rechenkünste" sind echt was für 'n Poppes....(dass wird auch nicht besser....sorry).
Bleibt gesund...das Nati
Hallo Heidi
sag mal Du impft ja gegen Kokis, woher bekommst Du um diese Jahreszeit Impfstoff ??
Lesezeichen