Nr. 1 sag ich Hahn![]()
![]() |
Nr. 1 sag ich Hahn![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
mhh das dachte ich auch schon, wäre aber nicht so schlimm da ich ein buntes Hähnchen gebrauchen könnte...!
Die weissen/splash Buben bleiben nicht will ja kunterbunt!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Was macht Kokido ?
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
ui - eine sehr weitgefasste frage, heidi. ich denke, mittlerweile gibt es an die 3-4-5-6, oder gar mehr "kokidos" hier im forum![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Ach menno.....das hatte ich doch glatt schon wieder vergessen....![]()
Gruß Heidi
Rambo sucht neues Zuhause
![]()
Gruß Heidi
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhh!!!!!!! ich würde sofort "hier" rufen und alles in die wege leiten ... wenn ... wenn da nicht mein michel wäre und der nepomuck und der avalon, die 2 bräuchten auch noch ein neues zuhause ...
aber rambo ist auch ein großer, oder? ist je ein colorado x ? nachkomme, richtig, heidi?
oh mann, ich darf gar nicht weiter über ihn nachdenken. ich sage mir einfach: nomen est omen und sein name "rambo" impliziert bei mir ein rüdes verhalten. (wie verhält er sich denn so, heidi? ist er ein sanfter riese mit guten manieren und leiser stimme. ist er auch "zahm" und menschenbezogen - ich weiß gar nicht, ob ich die evtl. positive beantwortung meiner fragen hören will ... la la lalalaaaa, grüne wiese mit gänseblümchen, lalalaaaaa) ...
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
gestern bei einer sehr lieben Forianerin 10 kleine Nackthälse gesperbert abgeholt!
Bin gespannt was es für eine Quote ist, hippelig!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Der Rambo ist ja ein schicker Typ!!
@Pudding: Gesperbert sehen die bestimmt auch spitze aus!!?
Viele Grüße von der bunten Hühnertruppe
(Augsburger, Showgirls&Seidis, Zwergwyandotten, Araucana)
kokido ist da und alles gut.
20170617_220800-825x464.jpg
heute Abend ist die in den stall umgezogen... es klappt
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen