evtl. war es beim Be sammeln noch zu kühl!
![]() |
evtl. war es beim Be sammeln noch zu kühl!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Pudding....das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte neben dem mißratenen Schlupf der Kohleköttel 3 erfolgreiche Schlüpfe (36 aus 39;40 aus 41,39 aus 39).
Alle Tiere werden gleich gehalten und gleich gefüttert.
Die Eier wurden fast im Stundentakt gesammelt!!
Ich habe beschlossen ,- bevor hier nicht der nächste Schlupf erfolgreich über die Bühne geht, - gebe ich keine BE mehr ab.
@ Tutulla
Wenn ich mehr wie 2 Daumen hätte.....ich würde alle für Dich drücken.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
mhh dann weiss ich auch nicht an was es gelegen haben könnte, wenn alle Brutparameter stimmten!
Kann ich voll und ganz verstehen!Ich habe beschlossen ,- bevor hier nicht der nächste Schlupf erfolgreich über die Bühne geht, - gebe ich keine BE mehr ab.
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Heidi,
da würde ich mir keinen Kopf drüber machen, das Risiko ist nun bekannt, und wer es eingehen will...
Es ist ja nicht so, daß gar keine Küken geschlüpft wären!
Bruteier sind nun mal kein Produkt mit Garantie, da spielen so viele Einflüsse mit rein...
Futter macht Freunde.
ach heidi - das weiß ich doch! :flower
wie kamillentte schon schrieb - be's sind eine sache für sich. da kann keiner eine schlupfgarantie geben. wir tun alle unser bestens. jetzt liegt es nicht mehr in unserer hand ...
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Hallo Ihr Lieben.Hab nun 4 Seidis und ein Wattegeierchen. Eins der Seidis trägt nun den Namen Däumelienchen es ist winzig. Stelle später Bilder ein. Ich bin mittlerweile der Meinung es ist Faltor Licht, wovon diesen Winter weniger war, war gesamt dunkler als die letzten 3 Jahre.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
hallo lieber sven,
oh wie schön, bilder. ja darauf würde ich mich auch sehr freuen. insgesamt sind dir also von den 20 wattegeiereiern 5 geschlüpft. oh mann. frustrierend ...
sag mal, was meinst du denn hiermit?steh auf dem schlauch.Ich bin mittlerweile der Meinung es ist Faltor Lich
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Autokorrektur ist mein Feind.... Lach!!!! Meinte Faktor Licht.![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
die küken wachsen hier wie verrückt; da kann man fast bei zu gucken...
aira hat man gestern bereits ein ei gelegt und noch drei huhns kennengelernt. denke am wochenende geht es mal zu den anderen.... das Wetter macht mir hoffentlich keinen Strich durch den plan.
aira mit BellaBlue, FairyTale, Auryn und erniethrea
20170309_053051-828x696.jpg
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Fein.Am 1.Tag schon ein Ei.
Aira ist ne völlig unkomplizierte Henne, hat bei mir die letzten Wochen fast täglich ein Ei geliefert.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Lesezeichen