Kennst Du das? Erfahrung bitte...
Heidi... das Bild
![]() |
Kennst Du das? Erfahrung bitte...
Heidi... das Bild
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Kokido....wenn du dann schonmal dabei bist....wiege die Küken mal.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ok... sonst noch irgendwelche Parameter? Halslänge wegen Schal
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Jetzt will ich auch üben. Diese Küken sind schon wahrscheinlich im Thread hier gesext, oder? Ich weiß es nicht mehr. Also wage ich jetzt erst Mal:
Bunte Punkte: Henne?
Henne?
Hahn?
![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
BINGO !![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ich kann es! Ich kann es!![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
ei was isser süß - er "kleine" goliat(h). aber abstreiten tu ich, dass es "meiner" ist!!! ganz entschieden! jawoll. in bälde (hihi, ich liebe ja solche alten begriffe und worte, die sonst kaum noch einer verwendet) komen in der wattegeierbruteierannahmestelle 10 reine wattegeierbruteier an. so! und da werden auch ein paar "golita(h)'s dabei sein. so! also ... bleibt dein goliat(h) bei dir und zieht nicht zu mir. so! und ende aus!
heidi - ich bing espannt, was die kleinen schwarten werden/sind: seidenfiedrig oder glatt. ui, spannend!
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
ich schmelt schon wieder dahin - diese 2 schwarzen kükis sind so umwerfend entzückend ... schön, dass du sie noch mal "hochgeholt" hast, roski. die 2 sind herzallerliebst!
und der blick ... hahn = verpeilt
henne = herrisch, herrschaftlich![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Lesezeichen