![]() |
perfekt.
bei mir kommen gerade richtig frühlingsgefühle auf: ich sitze hier bei geklapptem fesnter und höre die vögelchen zwitschern - eine taube gurrt dazu im takt. jaaa, der frühling naht ((ok, ok...noch nicht gleich, aber bald!)! ach wie schön![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Die 6er bande...
Screenshot_20170218-111704-288x512.png
Screenshot_20170218-111740-216x384.png
Sehe auch Hahn und Henne... warum scheint das bei eintagsküken so einfach
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Azubis
Ich hab schon so viele Jahre Seidis......ich find das am Anfang wesentlich einfach als nachher bei den pubertierenden Jungtieren.
Ne Du, mit den anderen Rassen hab ich Probleme.....ich rätzel grade bei meinen kleinen Streifenhörnchen...da steht in naher Zukunft beringen an....nur bei denen muß Du Hähne mit Ringgröße 15 und Hennen mit Ringgröße 13 beringen.
Bei den Zwergseidis ist das viel einfacher....da trägt Hahn und Henne Ringgröße 12.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Bilder dazu folgen... mir fehlt die 3. Hand...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
die 6er bande - kokido...was fütterst du denen dann - dünger oder wuchsbeschleuniger? die explodieren ja. so toll!!!
das vordere schwarze (bild 1) ist ja schon ein goliat - guck mal diese füße!![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Und so sieht gelockt am 7. Tag aus
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Lesezeichen