update: der svenomat geht doch diese woche auf die reise.![]()
![]()
![]() |
update: der svenomat geht doch diese woche auf die reise.![]()
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Oh, toll dann geht es ja bald los![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
ja muri - wenn die eierchen auch auf die reisen gehen können, dann geht es ende februar schon los und nicht erst ende märz/anfang april
ich bin gespannt ...
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
RIP
Tassilo
20170212_191659-843x908.jpg
Geschlüpft... geliebt... gekämpft .. und doch verloren. Tassilo ist tot und ich unendlich traurig..
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Das tut mir furchtbar leid!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
fühle Dich gedrückt
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
oh nein!!!! wie ist das denn jetzt so schnell passiert?
das tut mir so leid. leb wohl kleines tassilo![]()
Ich kann nichts dazu schreiben .. es tut mir zu weh... Danke für eure netten Worte
Heidi... die 6 sind voll fit... und tunen mir gerade so gut
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Kokido, drück Dich!![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Lesezeichen