![]() |
Wer tippt denn mit ? Hahn oder Henne ?
Ich hab ewig gebraucht - sind ja alles Mixe (Truppe : Seidi -Strupphuhn -Showgirl)
Werde ich heute Nachmittag auflösen....ich werde das Tier heute wiedersehen.
![]()
Geändert von Heidi63 (03.02.2017 um 07:00 Uhr)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Henne!!!! Wie die sind noch daaaaa?![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Das Tierchen wohnt bei meiner Freundinkann ich , wenn ich mag, jederzeit wieder holen
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Gibst Du noch ab oder bleiben die?![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Oh ach so..![]()
Straußenpapa sagt...
Die sind doch schon alle weg.![]()
Gruß Heidi
Straußenpapa sagt...
Ob ich wohl auch gestruppte Strauße hinbekomme?![]()
Straußenpapa sagt...
Ich bring heute Nachmittag ein aktuelles Bild mit.
Mittlerweile ist das Tier 8 Monate alt.
Naja, Sven.....ich hab einige Tiere zwischen geparkt.
Find ich immer ganz toll, kann man bei Bedarf drauf zurück greifen.
Gruß Heidi
Lesezeichen