Vor gut 2 Wochen brachte mein Männe mir was mit nach Hause.
Ist nicht so als wenn ich nur einen Stall hätte, aber er meinte....mir fiel schon was dazu ein.
Na klar.....das wird ne Wattegeieraufzuchtstation.
![]()
![]() |
Vor gut 2 Wochen brachte mein Männe mir was mit nach Hause.
Ist nicht so als wenn ich nur einen Stall hätte, aber er meinte....mir fiel schon was dazu ein.
Na klar.....das wird ne Wattegeieraufzuchtstation.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Boh, das ist Klasse, würde ich so einen finden dann würde ich wohl doch wieder Legewachteln halten.....suchsuch....![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Das küki... hoffe auf dicke henne...
Da ich jetzt abgemahnt worden bin ... wegen Tischdeko!!!! ... stelle ich keine Bilder mehr ein. Kein schierbilder.. keine Küken... oder was meint ihr?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
soviel zu keine Schierbilder....keine Küken
Geändert von Heidi63 (24.01.2017 um 15:32 Uhr)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Die arme Tutulla so zu verhauen... meinst du nicht, dass NICHTS mehr sehen als Strafe für Abmahnung wegen tischdeko reicht?
Ich bin empfindlich... müsst ihr wissen ..
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Wieso tutulla ? Du bist gemeint. Uns alle hier strafen......keine Schierbilder, keine Küken.
Gruß Heidi
Heul.. heul
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
liebe Kokido....Ich mach mal lieb Kind......
Also liebe Kokido, kannst Du nicht nen Bilderchen nur für mich rein stellen.... Tutulla darf dann nicht gucken![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
also echt, kokido...so kann man s auch machen!
mich für deine vergehen vorschieben, sodass ich den buhmann von allen bekomme, die gerne wattegeierbrutschiereierbilder und nach hoffentlich erfolgreicher bebrütung durch die wattegeierersatzmama auch wategeierküken sehen wollen. ja genahhhauu! so machen wir das in der wattegeierbruteierkommandozentrale, wa?
mensch huhn - trink ma nich so viel von deinem lecker eierlikörchen, dann verstehst du auch den wink mit dem wattegeierfluffifederwedel!
genau! DU bist gemeint, mit dem klaps auf den seitenkopf - wir erinnern uns an den post von heidi:
nicht ich - ich, die ich hier perma- und wehement versuche, licht ins dunkle innere eines im werdeprozess inbegriffenen wattegeierbrutei's zu leuchten.
und euch auch wacker und relativ zeitsicher über die brutdauer informiere.
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Lesezeichen