![]() |
ach du liebes findelhuhn
eine sache würde ich ändern -da hatte ich aus dem bowtie = krawatte, eben den krähwattegeier für einen hahn gemacht.Kräh-Wattegeier: Showgirl-Hahn
das stimmt so, aber da müsste hinter "showgirl hahn" mit bowtie setzen, sonst ist s ja kein kra(äh)wattegeier...
schuffel du das mal gerne rüber ins betreffende hühnerlexikon der spezialbegriffe für sachkundige wortwähler. ich habe ja schon den par des countdown übernommen. meine agenda ist voll...![]()
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Es brütet...
20170123_201504-1238x696.jpg
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Es- hat "es" auch einen Namen ?
Geändert von Heidi63 (23.01.2017 um 22:59 Uhr)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ja.. wattegeier und geierwally...die glucke heißt king suro...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
suro brütet. die welt wartet.
zumindest unsere kleine verrückte wattegeierwelt...in der auch jetzt noch die tannenbäume hübsch und überreich geschmückt der wattegeierbruteierkommandozentralleiterinnen und pressesprecherinnen heim ziehren. das ist doch mehr als wunderbar.
einzig ein wenig das idyll des feingeistes auge störend, wirkt das unachtsam und augenscheinlich recht nachlässig trappierte applikationsfläschchen für das verschnupfte riechorgan.
aber naja - wer auf wattegeierbruteierwattewolke 21 schwebt, dem sei dieser fauxpas natürlich verziehen.
(einen kleinen abmahnungsvermerk in den statuten wird es aber wohl dennoch geben - sorry!)![]()
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
tutulla...Du bist der absulute Knaller. Ich könnt mich hier weghauen.....
Kokido - Küken bekommt schwarze Federchen
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Das Kükchen so in der Hand, wirkt doch stark nach Geiersturzflugnachkommen
ich hoffe ich bekomme jetzt nicht auch eine Abmahnung
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Lesezeichen