Jepp Heidi, es gibt jetzt bald nen Wattegeiereierre ähhhh BOAR ... Zungenbrecher... Wattegeiereierbruteierbräterbrutmaschine. PUH, jetzt hab ichs.![]()
![]() |
Jepp Heidi, es gibt jetzt bald nen Wattegeiereierre ähhhh BOAR ... Zungenbrecher... Wattegeiereierbruteierbräterbrutmaschine. PUH, jetzt hab ichs.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
ach sven, du bist ja der kanller! falls du wirklich jetzt noch eimal ins auto steigst, um ... hööööhhhhhhzs! - achtung, jetzt kommt das unwort schon wieder - wattegeierbruteierbrüterbastelmaterial - uffz - zu kaufen, dann fahr ja vorsichtig. bei uns zumindest ist es heute sehr frostig und klirrend kalt, also auch glatt auf den straßen.
und genau das ist ja auch einer der gürnde, warum die kleinen wattegeiereier noch nicht auf die reise gehen - das seh ich doch total ein!
s ist viel zu kalt.
und ich möchte auch nicht, dass sven stress bekommt.
alles ganz gemach, aber pronto![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
hach ist das schön - man kann hier so viel unsinn schreiben und es stört sich keiner daran...und falls doch, kann ich ja immer den fieberschub der bei mir ausgelöst wurde, weil heidi doch ihre blider - wenn auch zögerlich, wie sie schreibt - eingestellt hat, als entschuldigung angeben...und sven ist auch schuld und das huhn sowieso.![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Du bist schuld... wegen der Namensgebung... ich spendiere dir für den Spass 4 be ... bekommen wir die 10 voll?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
^^ roski - solche fragen lassen einiges vermuten. wer sich schon nach den schlafgewohnheiten von hühnern erkundigt, der spilet doch mit gedanken, oder etwa nicht?
ach kokido - 4 be?! du süße!
ich denke schon, dass es 10 be's werden - das war jedenfalls auch heidi's empfehlung. ganz unverbindlich, versteht sich und ohne gewähr...
aber dann wird s auch ganz schön eng und wuselig bei mir. möchte doch auch unbedingt noch baramas haben.
vielleicht doch nur 6 eier?
Lesezeichen