Seite 54 von 585 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #531
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    kann ich mir denken, wird hier such schockierte Gesichter geben.

  2. #532
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Der satz... "ich geh nackte Brüste schauen" bekommt eine ganze andere Bedeutung... ich bin echt gespannt
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  3. #533
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    So richtig nackte Brüste kannst ja keine bekommen .....fallen ja keine reinerbigen aus den beiden Stämmen,
    dafür müßte ich anders zusammensetzen.



    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  4. #534
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.942
    @Heidi: Wie sollen die Showgirls eigentlich offiziell aussehen? Sollen die eine Krawatte haben oder nicht? Die Ohne find ich gut, haben irgendwie Charme.

  5. #535
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Beides möglich Sorteng.....wobei bekannt ist ....die ohne Krawatte (reinerbig) habens mir angetan.

    Here is the Standard Description that will be presented to the ABA to qualify the Naked Neck Silkies (Showgirls)

    Naked Neck Silkies

    (Show-Girls)

    Origin: United States

    Notes:

    Naked Neck Silkies are both bearded and Non-Bearded, and also have bib known as a bowtie. Exhibition Naked Neck Silkies shall be shown as bearded or non-bearded varieties. Varieties shall include the standard recognized varieties: White, Black, Blue, Splash, Buff, Gray, Partridge, and Self Blue.

    Breeding:

    While the exhibition Naked Neck Silkies is true breeding, they are a cross of the Silkie and the Naked Neck Bantam. To obtain true beards bibs and along with dark skin pigment and the silkie feathering you must breed in a true Silkie from time to time. Continuous breeding of Naked Neck Silkie will breed all non-bearded and non-bibbed off springs.

    Shape of Male and Female

    Exhibition Naked Neck Silkies should follow all characteristics of the Silkies Bantam breed (Bearded and Non-Bearded) except for neck, Beard and Crop area of upper Chest.

    Bearded

    Male and Female

    Back of Neck: There should be no feathering from back of the head, starting just under the crest, all the way down to where the neck goes into the back.

    Front of Neck: There should be no feathering starting under the lower beak, except where there should be beard, all the way down to end of neck and the crop area of the upper chest; except where a bib is present.

    Beard: Same as regular Silkie breed except beard may be thinner in thickness and not as abundant in length.

    Bib (Known as Bowtie): An abundance of soft silkie feathering at mid to lower neck forming an oval to round formation of feathering covering the lower neck and upper crop area of the chest and blending feathers on each side of shoulders. Lower section of crop area bare and free of feathers, bib should be wide enough vertically to almost conceal this area. As a whole forming a bibbed like appearance to lower neck area.

    Non-Bearded Male and Female

    Back of Neck: There should be no feathering from back of the head, starting just under the crest, all the way down to where the neck goes into the back.

    Front of Neck: There should be no feathering starting under the lower beak all the way down to end of neck and the crop area of the upper chest; except where a bib is present.

    Bib: Same as Bearded.

    Color of Male and Female

    Note: Naked Neck Silkies are bred in all variety colors of the Silkie Bantam breed. All varieties shall conform to these color descriptions.

    Disqualifications and Defects:

    All disqualifications and defects of the regular Silkie breed shall apply to the Necked Neck Silkie. Also feathering in any area of the neck (back and front) except where beard and bib are present to be a disqualification. The absences of bib shall be a severe defect.

    Update: 05-01-13

    They will be judged by variety and then compete for Best and Reserve Breed against all Silkies.


    Wichtigster Punkt: die Showgirls sollten in allen Punkten, mit Ausnahme von Hals, Bart und Kropf/oberer Brustbereich, den Zwergseidenhühnern entsprechen.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  6. #536
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  7. #537
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Ich aber noch nicht......
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  8. #538
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    sodele t 12 oder?
    oder nur noch t 8 ich bin zu faul zum nachrechnen und runterzählen
    müsst ihr selber machen oder das huhn fragen, schließlich ist sie ja mit dieser art der zeitangabe vertraut.
    muss sie aber auch, denn in diesem faden bewegen wir uns in völlig anderen sphären, die wattegeier sind ja nicht von dieser welt und von daher benötigen wir also auch eine andere zeitrechnung - und da das huhn ja nun ihreszeichens selbsterwählte wattegeierbruteierbrüterbräterkommandozentralenlei terin und pressesprecherin ist, sollte sie das beherrschen!
    des weiteren möchte ich an dieser stelle zu bedenken geben, dass wir vielleicht gar eine andere sprache hier sprechen sollten, weil, wie oben und eingangs erwähnt, die wattegeiermeisterei das so will und in naher zukunft als pflichtfach auch in schulen einführen wird!!!
    wir könnten hier also einen nicht unerheblichen und somit ausdrücklich erwähnenswerten beitrag zu zukünftigen allgemeinbildung leisten

    ach sven - ich bin so happy über den svenomat. so auf den bildern sieht der extrem chick aus - schön muckeliges innenambiente. da sollten sich die kleinen direkt nach dem schlupf doch für den trockenwerd- und erstarkungsprozess wohl fühlen. ich freu mir. aber das sagte ich ja bereits...
    übrigens: ich freu mir ist kein - ich wiederhole - kein wattegeierisch!
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  9. #539
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    ooohhhh! kokido! ich bin so neidisch! ich hätte so gerne auch schon alles in den startlöchern hier.
    bereit für eine neue generation kleiner wattegeiertuffels.
    michleinschuss hab ich bereits...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  10. #540
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    heidi - wenn ich die kükenbilder der naked neck girls so sehe, dann weiß ich bald nicht mehr, ob ich bowtie schöner finde oder die nackelischen...
    gut, dass in dem von mir bestellten mix eigentlich alles dabei sein kann...außer natürlich einem nielpferd.
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

Seite 54 von 585 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •