Wat ist denn hier schon wieder los?
Bin ich mal einen Tag nicht da......schon bringt der Klapperstorch kleine Wattegeier
Wie keine Bilder in diesem Faden?so geht das aber nicht !!!!
![]() |
Wat ist denn hier schon wieder los?
Bin ich mal einen Tag nicht da......schon bringt der Klapperstorch kleine Wattegeier
Wie keine Bilder in diesem Faden?so geht das aber nicht !!!!
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Doch Tutulla ärgert wieder...
Www... wie wo wattegeierküken? Habe ich was verpasst? Bilder....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Was finde ich heute Morgen in aller Frühe auf meinem HandyHühnerbettwäsche
von Kokido
echt geil
http://www.huehner-info.de/forum/sho...ettw%C3%A4sche
Ihr hättet das Gesicht von meinem Männe sehen sollen......göttlich....mußte ich natürlich drüber diskutieren.
Erlaubnis wird nur erteilt wenn die Pferde mit drauf kommen.
Wie sieht das denn aus......Ende offen.
Kokido - kommt das Kokidoküken auch drauf?
Geändert von Heidi63 (01.02.2017 um 18:34 Uhr)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Dann brauche ich umgehend ein tolles Bild... per Mail.. Whatsapp geht nicht (Auflösung) die babywattegeier sind drauf...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Fängst du schon wieder an...
ich weiß, wer sich nächste Woche nicht vom Internet trennt...
Und ich weiß, dass ich keine Bilder einstelle... du wolltest nicht mehr über meine Deko schreiben ...
Du hast meine Abmahnung negiert.... und was lese ich gerade... das kannst du nicht machen... protestwat? häää
darf man denn nicht seine ehrliche meinung sagen? wie steht es mit pressefreiheit? du als wattegeierbruteierkommandozentralleiterin und - und!!! - pressesprecherin müsstest doch wissen, dass es sowas wie pressefreiheit gibt!
ich hab ja gar keine abmahnung mehr ausgesprochen - die habe ich, wie letztlich geschrieben (oder hab ich s tatsächlich vergessen zu schreiben?), storniert. als nichtig ausgerufen...kein problem mehr.
also mal ganz ruhig mit den jungen pferden und 3 mal tief durchatmen - tutulla ist gar nicht auf streit aus und stänkert auch nich...jetzt is se verschnupft, de tutulla ob dieser boshafen unterstellung...![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
...jetzt kauf ich mir nen schnuffeltuch, aus feinster baumwolle, bedruckt mit wattegeierküken und lull mich darin ein...zum trost, weil mich hier keiner trösten mag...was für eine enttäuschung...
![]()
Geändert von tutulla (01.02.2017 um 18:51 Uhr)
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Arme tutullasei doch nicht traurig....das Huhn ist doch hoch schwanger......
![]()
Gruß Heidi
Kokido isst Du auch Erdbeeren mit Senf? Nu jetzt vertagt Euch wieder
![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Lesezeichen