Seite 74 von 585 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 5844

Thema: Showgirl

von wattegeier Avatar von tutulla
    Tutulla darf dann nicht gucken
    oha! na das ist jetzt aber zuviel des guten. diese maßregelung und sanktion träfe allerdings ...genau die falsche!
    ich werde jetzt beschwerde einreichen. jawoll. einen beschwerdebrief an die wattegeierbruteieroberinstanz. nicht mit mir meine lieben, nicht mit miiiir!
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

oh wow, heidi. du hast definitiv einen der männer, die rar im angebot sind. falls der mal zum verkauf stünde - also der mann - dann sag bescheid, woll?!

[/QUOTE]
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

...und für die etwas weniger aufmerksamen unter uns.
    ich habe den wattegeierbruteierzeitigungsdauercode etwas verändert, nachdem mir der geistesblitz kam, das da mit dem - vor der zahl so etwas nicht stimmt.
    ich hätte da gerne ein + zu stehen, aber der generator hat mir den dienst verweigert und die schiere zahl abgedruckt...aber ok. eine zahl ohne vorzeichen bedeutet ja eigentlich positiv, also +

...und übrigens: ziehren schreibt man ohne "h". das weiß ich auch, hab s nur mal so getippt, um zu sehen, was ihr dazu sagt...

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Muri... wir werde eine bilderlösung finden, vielleicht löscht Tutulla ja den Eintrag... ich hatte doch keine Zeit für Deko, wollte euch nur am Geschehen teilhaben lassen...
    @ all ... das küki... tippe auf Henne....
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Land
    Deutschland
    och tutulla....eingeschnapt_girl_194.gif nicht eingeschnappt sein

wenn Kokido Bilder zeigt dann eh für alle Freundin.gif
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Friede? Bilder für alle und nie wieder etwas zur deko... es geht nur um die Wattegeier
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Land
    Deutschland
    27457033ws.gifja ja so machen wir das
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

hmmm ...
    ob ich euch alle so einfach davon kommen lassen soll und kann?

mich kann nur noch eines versöhnen und das wäre einen stellvertreter für das tägliche einstellen des "count (achtung kokido, jetzt kommt's) up's"
    zu finden.

aaalso: 2 probleme jetzt auf einmal.
    zum einen die frage nach der richtigen berechnung für den - ja, wie drück ich es jetzt korrekt aus? - countup.
    und zum zweiten die wahl oder findung für einen, ich erwähnte es ja bereits, unterstützer, der mich in seiner funktion eben unterstützt...ich weiß nicht, ob ich das leisten kann, täglich um 16 uhr ein update für die noch verbleibenden tagbe bis zum heißersehnten wattegeierschlupf zu posten.

frage 1: ich habe mir gedacht, da ja das spektakuläre ereignis in der zukunft liegt, müssen wir ein "+" vor die zahl der verbleibenden stunden setzen. also der jeweilige heutige tag, plus die noch verbleibenden tage (in stunden berechnet) ergibt den voraussichtlichen schlupftermin.
    unsere wattegeierbruteierkommandozentralleiterin und pressesprecherin hingegen sagt, dass per definition ein countdown herunterzählt (was ja schon alleine des wortes bedeutung klar macht), wir also ein "-" vor die Zahl der stunden setzen müssten.
    meiner theorie zufolge sollten wir daher unseren wattegeierbruteierzeitigunsdauerzähler nicht als countdown bezeichnen.
    versteht die wattegeierinfizierte gemeinde, was ich meine?
    frage 2. würde jemand ab der mitte des bevorstehenden ereignisses meinen part des postens des zählers übernehmen?

Aussteigerin Avatar von Heidi63
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    oh wow, heidi. du hast definitiv einen der männer, die rar im angebot sind. falls der mal zum verkauf stünde - also der mann - dann sag bescheid, woll?!
    Ich hab den besten Männe der Welt ; den verkauf ich ganz bestimmt nicht!
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

Seite 74 von 585 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174574 ... LetzteLetzte