Bild 1 links hennig der Rest sieht hannig aus, Daumen sind trotzdem gedrückt für Hennen!
![]() |
Bild 1 links hennig der Rest sieht hannig aus, Daumen sind trotzdem gedrückt für Hennen!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
kenne mich mit den Plattbunten nicht aus aber würde da auch ein komplett blaues Hähnchen funktionieren?denn die brauch ich ganz dringend für die weiß-schwarz gefleckten.
von Wilhelm Raabe
Geändert von Heidi63 (23.01.2017 um 18:37 Uhr)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
OK wie gesagt ich kenne mich mit den Plattbunten nicht aus dachte nur da blau nur eine Verdünnung von schwarz ist...!
Wie ist denn die Farb-Quote bei den Plattbunten?
von Wilhelm Raabe
Höchste Zeit, mal das Vokabular zu definieren:
Wattegeier: Showgirl
Kra-Wattegeier: Showgirl mit Bowtie
Kräh-Wattegeier: Showgirl-Hahn
Zuckerwattegeier (auch Cotton Candy genannt): gestruppter Wattegeier
... ist mir noch was entgangen?
Das müssen wir jetzt mal da rüberschaufeln: http://www.huehner-info.de/forum/sho...23#post1472523
tutulla, Du hast das "Urheberrecht" an den Begriffen, magst Du oder soll ich oder lieber doch nicht?
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Lesezeichen