![]() |
Heute nachmittag geschlüpft
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ohne Worte![]()
![]()
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
ich glaube nicht dass es erlaubt ist
Zuckeschock..... Ohhh habe die Bilder der Liebsten gezeigt......Aber nee wir wollen ja von unseren Nachwuchsmehr sag ich dazu nicht
![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Glückwunsch Heidi-Mama.![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Alle Achtung, Heidi... 666 Beiträge in 11 Tagen, das macht Dir so schnell keiner nach!
Auch wenn ich wenig schreibe, ich lese immer noch mit und vor allem: schaue Bilder!![]()
Oh nein.... traurig darfst Du nicht sein.... dann will ich mal nicht so sein und werde tapfer viele viele Bilder ertragen![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
@ Tutulla:
Du, alles funzt. Wenn mein anderer Brüter am 1. Februar leer ist, lege ich die Eier um und könnte den Wattegeiereierbruteierbräterbrutzlomat am 2. Februar auf Reise schicken und dann könnte er voraussichtlich am 4. Februar bei Dir sein.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Lesezeichen