Ich glaube wir sehen hier alle gerne Bilder.![]()
![]() |
Ich glaube wir sehen hier alle gerne Bilder.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
es wäre das "Reservehähnchen" deshalb ist auch kein Bild von ihm auf meiner HP!
Dann muss ich morgen mal auf Bilderjagd gehen!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Ohhh, Pudding! *dahinschmelz* Davon würde ich bei passender Glucke auch Bruteier nehmen... *gg*
Aber erstmal muss es Frühling werden und die Damen in Stimmung kommen. Potentielle Kandidatinnen habe ich genug... Also warte ich ab, trinke Tee und träume von zukünftigen Wattegeierchen und Buschhühnchen und Javanesern...
LG, sonja
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
da es sich nur um 1,1 handelt werden es nicht viele Eierchen sein für 2017 und was auch noch erschwerend dazu kommt die Küken spalten ja auf d.h. es werden nur sehr sehr wenige gestruppte SG schlüpfenOhhh, Pudding! *dahinschmelz* Davon würde ich bei passender Glucke auch Bruteier nehmen... *gg*!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Oooch, nur gestruppt oder ganz normal wäre auch egal...
@Heidi63
Und dazu wuseln noch Paduaner, Breda, Lakenfelder, Marans, New Hampshire und noch so einige andere plus diverse Mixe herum... Ein richtig buntes Bild halt.
LG, Sonja
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Ahhhhh......so ne richtig schöne bunte Truppe.Fein !
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
@ Sonja
Breda/Pavlov x Buschhahn
![]()
Gruß Heidi
Sieht seltsam aus... Aber auf Breda/Pawlow-Mix wäre ich auch scharf.![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Lesezeichen