Genau - überstruppt , d.h. die Struppung ist ist viel zu stark ... Will kein Mensch sehen wie die aussehen.
![]() |
Genau - überstruppt , d.h. die Struppung ist ist viel zu stark ... Will kein Mensch sehen wie die aussehen.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
![]()
Im schlimmsten Fall so
Gelockte Tiere haben auch einen erhöhten Stoffwechsel.
Geändert von Heidi63 (21.01.2017 um 21:46 Uhr)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Oh Gott!!! Das sieht wirklich furchtbar aus![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Hab ja gesagt.....will kein Mensch sehen.![]()
Gruß Heidi
Sieht aus wie schon einmal durchgekaut der Arme.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
kein Problem müsste nur die Verpaarung setzten und brüten und tatata gestruppte Showgirlküken!aaaahhhhhhhhhhhhhhhh....gestruppte Showis bzw. gestruppte Wattegeier
Elterntiere sind ja schon vorhanden!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Warum machst das denn nicht ?
Gruß Heidi
weil ich dann die seidenfiedrigen/dunkle Haut mit den gestruppten Zwerg Nackthälsen/helle Haut mischen würde und ich eigentlich die zwei Gruppen "rein" halten wollte!
Mhhh evtl. eine Brut wäre denkbar aber dann habe ich drei Gruppen und das wäre schon arg viel auch wenns sehr kleine Gruppen wären...!
Kann ja morgen mal Bilder des Hahns und der Henne einstellen die dafür "passen" würden!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Lesezeichen