Seite 579 von 585 ErsteErste ... 79479529569575576577578579580581582583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #5781
    Avatar von Rosi Rosi
    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    92
    Hallo Greghor,nochmal dank,klappt jetzt wie geschmiert!!

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

  2. #5782
    verhaltensoriginell Avatar von Rackelhuhn
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Teltow
    PLZ
    14513
    Beiträge
    1.542
    Jemand was von Heidi gehört?
    Einfach war ich nie.

  3. #5783
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.285
    Es ist bei Heidi alles im grünen Bereich.
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  4. #5784
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Mir gehts gut, hatte nur in den letzten Wochen und Monaten durch Umbaumaßnahmen so einiges um die Ohren.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  5. #5785
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.285
    Jetzt bist du aber wieder da....
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  6. #5786
    Avatar von Rosi Rosi
    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    92
    Hallo Heidi, ich bin neu im Showgirlforum,hab aber schon länger bei euch reingeschaut und habe mir seit einem guten Jahr eine größere Gruppe zusammen gesucht und schon eigene Nachzucht bekommen.Hab schon lange alle möglichen Hühnerrassen, aber die Showgirls sind einfach was ganz besonderes und ich werde mich mehr auf sie konzentrieren.Deine Girls sind übrigens ganz Klasse!
    Habe gerade heute nochmal 5 neue Hennen von einer Züchterfreundin bekommen, Fotos folgen, sind auch drei gelockte dabei,in die ich mich ja auch inzwischen verguckt habe.
    Erst mal liebe Grüsse von Rosi.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

  7. #5787
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Hallo Rosi Rosi....habs schon gelesen.Ja besteht große Suchtgefahr.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  8. #5788
    verhaltensoriginell Avatar von Rackelhuhn
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Teltow
    PLZ
    14513
    Beiträge
    1.542
    Mal so in die Runde gefragt: Ich suche noch Hennen der Gewichtsklasse 1 bis maximal 2kg, also mittlere bis große Zwerge. Gibt es Showgirls in dieser Gewichtsklasse oder sind die alle kleiner/leichter? Danke
    Einfach war ich nie.

  9. #5789
    Avatar von Rosi Rosi
    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    92
    Hallo, die sog. EU Shogirls sind tatsächlich größer als Zwerg. Ich hatte letzten Winter solche Küken von einer Züchterin aus Steinau gekauft, nennt sich Silkifarm, und das waren mit 10 Wochen schon richtige Koffer. Da aber alle 5 Hähnchen waren, vorsicht, sie ist gut im Vorsortieren, hab ich sie weggegeben, weil ich die Zwerge doch lieber mag.Aber auf 2 Kilo kommt man ja bei den normalen Seidihennen kaum, aber mit einem größeren Showboy und einer grossen Seidihenne eigentlich kein Problem.
    Mein gelockter Amadeus, der jetzt bei einer Freundin ist, ein recht grosser Showboy, hat mit ihren nicht so kleinen Hennen auch recht grosse Küken produziert.
    Gruss Rosi.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

  10. #5790
    Avatar von Rosi Rosi
    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    92
    Das ist Amadeus, ein tollerHahn...

    Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

Seite 579 von 585 ErsteErste ... 79479529569575576577578579580581582583 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 10:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 23:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 19:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •