Seite 578 von 578 ErsteErste ... 78478528568574575576577578
Ergebnis 5.771 bis 5.779 von 5779

Thema: Showgirl

  1. #5771
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    8.521
    Wenn die Mutter vom Nest aufgestanden war, dann war es wohl die Unterkühlung. Aber wenn die anderen beiden fit sind, dann wird es ihnen in der Wärme gut gehen.

    Was hast Du bei den Küken für Wärmequelle? Essen auch dabei? (Du hast nur vom Trinken geschrieben).

    Hat die Glucke die Anstalten gemacht, sich wieder auf das Nest zu setzen oder ist sie endgültig aufgestanden?
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 2,1 Felis silvestris f. catus
    und die bunte Truppe 2,15

  2. #5772

    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    12
    Ja essen war auch alles dar.
    Hinsetzen wollte sie sich nicht mehr auf die Eiatrappe die noch mit drinne lag.
    Wir haben die kleinen wie schon gesagt drinne in einer Box mit Futter, Wasser und einem Sandbad, sowie einer Wärmelampe.
    Den anderen beiden geht es super und sie sind quick fideel, fressen und trinken gut und viel.
    Dem kleinen ging es bis gestern am späten Nachmittag noch gut.
    Ab da an ging es Berg ab...er lag nur noch, konnte nicht mehr aufstehen, konnte sich nur noch aufbäumen und hatte die meiste Zeit den Kopf unten.
    Fressen wollte es auch nicht mehr genauso wie trinken.
    Es ist schade, aber leider passiert so was nun mal.

  3. #5773
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    8.521
    Trotzdem super, dass die anderen 2 so gut drauf sind. Es ist nicht die erste Glucke, die ihren Mutterdienst im kritischsten Moment quittiert. Wenn nichts Anderes ist, dann wünsche ich Dir viel Freude mit den Kleinen! Falls was ist, dann stelle einfach konkrete Fragen.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 2,1 Felis silvestris f. catus
    und die bunte Truppe 2,15

  4. #5774

    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    3
    Hallo und guten Abend, hab mich gerade neu in eurem Forum angemeldet, weil ich zwar schon lange Hühner habe, aber seit ca einem Jahr total in die Showgirls verknallt bin und immer mal bei euch reingeschaut habe. Habe eine tolle Gruppe aufgebaut und auch schon die ersten 7 Hennen selbst gezogen,natürlich auch eine Anzahl Hähnchen, die ich aber gut weitergeben konnte.Wohne in der Nähe Bremen /Achim sozusagen ein Nordlicht.Würde gerne ein paar Fotos von meinen Süssen reinstellen ,weiss aber noch garnicht wie das geht!
    Erst mal liebe Grüsse Rosi.

  5. #5775

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Goch
    PLZ
    47574
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.422
    Huhuuu Rosi Rosi und willkommen im Forum.
    Fotos deiner Hühnchen sind immer gerne gesehen. Am einfachsten meldest du dich kostenlos bei picr.de an und lädst die Bilder dort hoch. Dann musst du nichts verkleinern oder so, sondern kannst einfach den angegebenen Link hier einfügen.
    Wir sind gerspannt!
    Liebe Grüße vom Niederrhein!

    Sonja

  6. #5776

    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    3
    Hallo liebe Sonja, danke für deinen Hinweis ,aber picr.de hab ich leider nicht auf den Schirm bekommen ,geht's nicht irgendwie einfacher und direkter? Hab so süsse Fotos von meinen Kleinen!

  7. #5777

    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    275
    Am einfachsten: Forum über Tapatalk gucken , falls du vom Handy guckst, da ist es "babyeinfach" !

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3010 mit Tapatalk

  8. #5778

    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Greghor Beitrag anzeigen
    Am einfachsten: Forum über Tapatalk gucken , falls du vom Handy guckst, da ist es "babyeinfach" !

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3010 mit Tapatalk
    Hallo Gregor, danke für den Tipp, Hab jetzt Tapatalk und bin am üben, eins hat schon geklappt. Meine Jüngsten, die inzwischen aber schon 2 Monate alt sind und schon draussen wohnen. Danke ,demnächst mehr....

    Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

  9. #5779

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Goch
    PLZ
    47574
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.422
    Sehr süß! Das Linke ähnelt einem meiner Youngsters, einem ungeplantem Zwischenfall meiner glattfiedrigen, nackthalsigen Henne mit eventuell einem Buschhahn. Meine Süße (habe ich lange für einen Hahn gehalten) hat noch eine schwarze Schwester. Mama hat eine Wildbrut im Feld gestartet, nachdem sie ihre ersten beiden groß hatte. Und da sie zur Aufzucht der nichtzwergigen Erstkinder in der anderen Truppe mitlief, ergab es sich wohl so...
    Ich bin gespannt auf deine Großen!
    Liebe Grüße vom Niederrhein!

    Sonja

Seite 578 von 578 ErsteErste ... 78478528568574575576577578

Ähnliche Themen

  1. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •