Seite 577 von 579 ErsteErste ... 77477527567573574575576577578579 LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 5783

Thema: Showgirl

  1. #5761
    Avatar von Santana
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    2.025
    Eigentlich gehts ja um die nackten Hälse.
    Hübsch hässlich😀!
    Sind ja irgendwie auch gemixt!

  2. #5762
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.639
    Themenstarter
    Zum Glück kann jeder selber entscheiden was und wie er mixt.......
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  3. #5763

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.796
    So ist es leider.

  4. #5764
    Moderator Avatar von sternenstaub
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    zwei Forellen auf rotem Grund
    Land
    der Himmel und seine Farben
    Beiträge
    2.246
    Leider? Was ist denn gegen ein paar nette Mixe zu sagen? Viele der heutigen Rassen sind ehedem als Mixe entstanden.
    Gruß sternenstaub

    Das Los des Anfängers ist es, Fehler zu machen. Und Erfahrung hat man sowieso erst nachdem man sie braucht.

  5. #5765
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.639
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sternenstaub Beitrag anzeigen
    Leider? Was ist denn gegen ein paar nette Mixe zu sagen? Viele der heutigen Rassen sind ehedem als Mixe entstanden.
    Nix spricht dagegen, es gibt immer welche die was zu meckern haben.
    Die Resonanz spricht dafür..............
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  6. #5766
    Revolutionäre Zelle Avatar von Rackelhuhn
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Teltow
    PLZ
    14513
    Beiträge
    1.020
    Mir wäre die Resonanz egal, das ist persönliche Freiheit.
    Vorsicht: verhaltensoriginell

  7. #5767
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    8.531
    Ich finde die Zuchtarbeit, welche ein gesundes zufriedenes Tier mit besonderen Eigenschaften hervorbringt, eine super Sache. Und wenn ein Show oder Seidi grün legen soll und dabei ihre vorherigen Eigenschaften behält, ist doch Klasse. Wieso zeichnet man sonst die Tierzüchter für ihre Erfolge aus? Wahrscheinlich deswegen, weil man etwas Neues und attraktives erschafft. Keine Nutzmaschine, wie eine Hybride, die 2 Mal pro Tag Eier legen soll (ich weiß, übertrieben. ).

    Nero, ich finde, es ist nichts zu meckern, wenn ein Zuchtziel diesen Anforderungen gerecht werden will.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 2,1 Felis silvestris f. catus
    und die bunte Truppe 2,15

  8. #5768

    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    12
    Hallo,
    Ich hatte ganz vergessen hier mal rein zu schreiben.
    Im Mai zogen bei uns Showgirls ein sollten eigentlich 2.2 sein (Henne wurde nur mit Hahn verkauft). Wie sich nun herausstellte war Nameless nun doch ein Hahn und die Glatten Hähne mussten weg...da es einfach zu viel war für meine Anne-Liese und Die für meine Seramas zu groß und grob waren.
    Anne-Liese die nun ihre Ruhe hatte,
    hatte 2 Wochen später dann die Idee, nach Seidi/Showgirl Manier, zu brüten.
    Also lass ich sie sitzen und pack die anderen in einen anderen Stall.
    Nächsten morgen Stall Tür auf gemacht und was macht sie? Sie rennt zu den anderen. Nach dem wir das Spiel 2 Wochen gespielt haben hab ich mir gedacht lass sie doch machen und wir sind in den Urlaub gefahren.
    Also komm ich wieder und da sitzt sie schön mit allen Hühnern zusammen im Stall und der Hahn sitzt sogar auf dem Rand vom Legenest.
    Also haben wir geschiert und alle Eier waren befruchtet.
    Ich dachte eigentlich das sie Freitag schlüpfen, aber sie sind schon Donnerstag Früh geschlüpft.
    Als ich rein geguckt hatte waren die ganz kalt und die Mama draußen und hat gefressen.
    Ich dachte erst 2 wären schon tot ,aber die lebten noch also hab ich die 3 genommen und bei Oma in eine Kiste mit Wärme und Wasser gepackt und bin dann zur Schule gegangen.
    Nachmittags ging es allen supi .
    Aber jetzt schwächelt mein dicker.
    Den anderen 2 geht es super, aber er schafft es irgendwie nicht mehr aufzustehen.
    Ich weiß nicht könnten das Spreizbeine sein?
    Der eine ist schwarz mit dunkler Haut, dann haben wir eins das so bläulich ist und noch eins das Hell mit Tarnzeichnung ist.
    Bilder würde ich euch gerne zeigen, aber
    ich weiß nicht wie.
    Liebe Grüße Johanna🤗

  9. #5769
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    durt wos im Winter hi und do no schneibt
    PLZ
    8
    Beiträge
    1.737
    bei den Küken kann ich nicht raten, ich bin Entenhalterin.
    Aber ich kann dir verraten, wie am einfachsten Bilder hochzuladen sind: über picr.de
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig und PommernEnte Agathe von Quack

  10. #5770

    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    12
    Bibsel ist nun leider verstorben...

Seite 577 von 579 ErsteErste ... 77477527567573574575576577578579 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •