![]() |
...Gedankenübertragung zwischen Wattegeierinfizierten...
na was denn sonst?
das ist mir anhand der farben der eier auch aufgefallen.kokido hat noch ein paar Eierchen aus ihrer Truppe mit eingelegt
mei - wie ist das alles aufrregend und spannend!
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
@ kokido
@ sven
Auch wenn nicht grade das optimale Bruteiersammelwetter herrscht hoffe ich doch das es für Euch beide ein Erfolg wird.
Beim Althahn gabs in den letzten 3 Jahren immer tolle Befruchtungsraten, beim Junghahn bleib´s abzuwarten.
Von mir sind beide Daumen gedrückt.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
In drei Wochen wissen wir mehr
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
ostern001.gif ach herrje das ist ja aufregend....Ich drücke die Schlupfdaumen und fiebere mit.
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Ich bin ja mal gespannt. Meine Leihmutter hat jetzt schon komische Heißhungergelüste wie ich höre.
Heidi, ich danke schonmal.
Bevor ihr jetzt Schnappatmung bekommt...
T null... Duck und weg...
Schwanger sein...dieser Heißhunger und so wie es aussieht, kann der vater bei der Geburt wahrscheinlich nicht dabei sein...![]()
![]()
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
wie jetzt?
der vater kann nicht bei der geburt dabei sein?
was is passiert - woran liegts?
t -0. aha, ich dachte du würdest runter zählen, also t -21
und überhaupt...sagtest du nicht, dass die zahl hinter dem "t" für die stunden und nicht für die tage stünd?
also 24 x 21 oder?? also t - 504 ...oder?
![]()
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Warum haust du mich? Tel. Beratung?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen