Huhu.. Heidi. Habe noch ein paar Bilder von heute
von der Verwandschaft...
Bei den Gruppenbildern sind nur die dunklen von Gloria.
![]() |
Huhu.. Heidi. Habe noch ein paar Bilder von heute
von der Verwandschaft...
Bei den Gruppenbildern sind nur die dunklen von Gloria.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Cool![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Meine Jung Javaneser laufen seit Wochen in Freilandhaltung.
Mit ihnen wuchs ein F2 Java/Showgirl auf, gleichaltrig.
Als BE damals abgeben, kam er als 3 Tage altes Hahnen Küken wieder zu mir zurück.
Bereits damals auf der Heimfahrt hat er mich "beeindruckt".
Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber während der Heimfahrt wurde er immer lauter im Auto, das piepen wurde immer lauter.Der hat es glatt geschafft während der Heimfahrt aus dem Karton zu steigen und lief dann laut piepend durch den Fußraum meines Autos.
Mittlerweile ist aus ihm ein peppiger Junghahn geworden, ich würde glatt sagen größenwahnsinnig.
Aber schaut es Euch selber an....https://www.youtube.com/watch?v=sxXxhHzYxpU
Einen Bruder von ihm habe ich grade an die F1 Henne zurück gepaart, unglaublich, obwohl der Junghahn erst knapp 4 Monate alt ist, alle BE sind befruchtet.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Das Video hast ich gestern schon gesehen (habe dich abonniert).
Zuerst dachte ich:"Gloria"...
Die sind aber nicht verwandt, oder?
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Doch , sind sie .
Der Papa von Gloria ist meiner gelber Sg Hahn.
Der Papa von meinen F2 Java Showgirl in Schlupf 1 und 2 ist ebenfalls mein gelber Sg Hahn.![]()
Gruß Heidi
Aaaahhhhh... Brüder also....![]()
Bleibt gesund...das Nati
Halbbrüder.....haben unterschiedliche Mütter.
Gruß Heidi
Wirklich ein schönes Tier.![]()
Einfach war ich nie.
Das Angel ist auch vom gelben sg.Hahn (das Messe.Ei)
Screenshot_20190526-084845-216x384.png
Und wiegt 793 Gramm.
Dann habe ich so eins
Screenshot_20190526-084830-252x448.png
Da es Bart hat, muss es Seidi.Gene tragen
Screenshot_20190526-084858-252x448.png
Make.it .... mein persönliches Wunder. Das Ei lag morgens kalt im Nest. Beim mitnehmen schrie es darin herzerweichend. Es war ein kleines Loch im Ei. Ich habe erst mal eingeblasen. Das Küken stecke in der trockenen Eihaut fest. Durch das tragen/bewegen fiel die Schale so ab und das Küken (mit Eihaut) mir quasi in die Hand. Nass, mit Blut verschmiert aber eingezogenem Dottersack; allerdings fix und fertig. Das Würmchen habe ich einfach in den Brüter gelegt und nach 2 Stunden konnte es sitzen. Ich habe nicht gedacht, dass es überlebt.
Geändert von Huhn von den Hühnern (26.05.2019 um 09:10 Uhr)
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Super HvdH!! Hat du gut gemacht! Willkommen im Leben kleines "Make.it" !!![]()
Bleibt gesund...das Nati
Lesezeichen