Na, wenn das kein Hahn wird......![]()
![]() |
Na, wenn das kein Hahn wird......![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Na super...
Was du alles siehst..... Seufz
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Heidi....erschreckt uns gerne; meistens hat sie allerdings recht. Aber
Das dicke gelbe = Henne
Mein geb.küken Elim = Henne
Aber ihre Trefferquote ist extrem hoch.
Viel Spass mit dem Zwerg
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Wir harren der Hähne, die da kommen...
Erstmal sind es alles Küken... Ich muss zugestehen... Ich sehe NICHTS.
Aber wunderschön sind sie... Alle...
Die sind, wie gesagt, 2 schwarze SGs gefallen.... Eine Henne wäre schon schön...
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Das mach ich doch seeeeeeehr gerne.
https://www.youtube.com/watch?v=Ex40...ature=youtu.be
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Weiss jemand, wieso dieses Küken nicht so eine tief schwarze Haut wie die andern hat?
![]()
Das kommt vor. Mein Schnäbelchen ist auch eher rothäutig. Vielleicht war mal ein siamesisches Seidi bei den Vorfahren? Die sind, glaub ich, auch rothäutig oder jedenfalls ist es da wohl erlaubt...
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Da steckt garantiert nix siamesisches drin....das Tier stammt nämlich aus BE von hier.
Wie ich dir bereits sofort nach dem Schlupf gesagt habe....ein Hähnchen.
Hin und wieder kommt das vor....entspricht eher nicht dem Standard des Seidenhuhns.
In einigen Fällen dunkelt die Haut aber auch nach....bei dem hier gehe ich aber nicht davon aus.
Gruß Heidi
Heidi... Ich habe heute das zweite vor die Linse bekommen....
![]()
Bleibt gesund...das Nati
Lesezeichen