![]() |
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Endlich.....nach so vielen Jahren.....ein reinerbiges, reinweißes.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
OhmeinGott! Was sind die niedlich, wenn die gerade geschlüpft sind. Glückwunsch!
Und jetzt erkläre mal...reinerbig weiss….Was bedeutet das und warum erst jetzt?
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Ich kann´s nicht erklären warum das soooooolange gedauert hat, reinerbige schlüpfen ja nur aus Sg x Sg, bei mir laufen ja aber überwiegend Seidis mit in der Gruppe.
Reinerbig bedeutet.....in Verpaarung mit allen vollbefiederten Hühnern, egal welche Rasse....schlüpfen zu 100% nur noch nackthalsige Küken mit Federkrawatte.
Gruß Heidi
Ich hatte ja nen reinerbigen weißen Hahn. Die sind schon Zucker. Aber da ich auch reinerbige schwarze Hennen laufen habe, wollte ich kein Risiko eingehen. Was sagst du denn bei deinem, männlich oder weiblich?
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Der kurze Kopf spricht eigentlich für Henne.![]()
Gruß Heidi
Ich drücke dir alle Daumen!![]()
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Die bunte Showgirltruppe wurde heute verstärkt,
die beiden gestruppten Padu/Seidimixe sind eingezogen.
![]()
Gruß Heidi
Die sind so niedlich..
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Unverkennbar... Aus "Heidis Stall"...
Eines von 5 Gloria & Chewbacca's Küken.... Man beachte die Pläte... und diese wunderschönen Füße.
(egal was es wird... Ob Hahn oder Henne. Es heisst Vivaldi. Weil ich es gerade hörte, als ich es fand)
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Lesezeichen