Rezept !!!!
![]() |
Rezept !!!!
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
´aber das kannst du dir doch auch morgen direkt von kokido ausdrucken lassen. nur noch t-24. und dann hastesRezept !!!!![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
solange kann ich nicht warten![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
aber du hast doch eh keine chance, den eierlikör heute noch anzusetzen - all deine eier sind shcon reserviert. da fällt nicht mal eines für dich mehr ab...![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
ich hab noch grüne Eier.....![]()
Gruß Heidi
und blaue.....![]()
Gruß Heidi
Tja ....Rezept bekomm ich morgen bei Kokido, gibt´s halt nochmal den alten...
6 Eigelb
250 g Puderzucker
1 Pa. Vanillezucker
1/2 l Sahne
2 EL Rum
1/8 l Weingeist (90 % iger Alkohol aus der Apotheke)
Eigelb - Puderzucker - Vanillezucker mit Mixer schaumig schlagen.
Dann werden Sahne - Rum und der Weingeist hinzugefügt und alles wird zusammen nochmal geschlagen.
OHNE WASSERBAD !
![]()
Gruß Heidi
Fast meins... ich ändere mal
12 Eigelb (normale Eier, ca. 55 gr.)
250 g Puderzucker
2 Pa. Vanillezucker.. richtige
4 Becher Sahne
1 Flasche Chantre
Eigelb - Puderzucker - Vanillezucker mit Mixer schaumig schlagen.
Dann werden chantre hinzufügen und die
Sahne nur kurz unterschlagen.. in Flaschen füllen..
Auch OHNE WASSERBAD
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Werd ich beim Nächsten testen.![]()
Gruß Heidi
Und Du wunderst Dich übers verrückte Huhn!
Hab auch gedacht T? Was?
Spionage.... So so... Hühner-Stasi lässt grüßen was?
Nix da, ha!!!!! Da sind 7 und 7 Eier!!!! Bääääh
Die hab ich bestellt. Kokido, Du hast 10 bestellt... Siehste, alles meine
Kokido, aber ich danke Dir von Herzen, dass Du die Leihmutter meiner Kinder wirst.![]()
Lesezeichen